@Harleyman

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das wird wohl nichts mit aus eigener Kraft. :lachtot:

:laola::laola: Schwabenschwuchteln,Schwabenschwuchteln :lachtot:

Ist ne bös gemeint.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Das wird wohl nichts mit aus eigener Kraft. :lachtot:

:laola::laola: Schwabenschwuchteln,Schwabenschwuchteln :lachtot:

Ist ne bös gemeint.

Nach dem albernen 2:2 vom WE habe ich nun mit dem Meistertitel auch abgeschlossen. Denn jetzt kommts knüpeldick. In den letzten 4 Spielen spielen wir nun gegen Wolfsburg, in Schalke und auch noch in München. Wir müssen jetzt sogar noch aufpassen, dass uns der BVB nicht noch überholt. Die sind auch nur noch 3 Punkte hinter uns.
Nach dem letzten Spieltag wäre ich froh, wenn wir nächstes Jahr international spielen. Die CL-Teilnahme wäre dann noch das Tüpfelchen auf dem i

Und DU bisch und bleibsch trotzdem ein Fischbrötchen :zwinker3: und wags nie wieder dieses hässliche grüne Zeichen ins Vfb-Fanlager zu stellen, verstosch Kerle sonst gibts virtuell a bar and Backa no :poke::knueppel:
 
Zuletzt bearbeitet:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Das wird wohl nichts mit aus eigener Kraft. :lachtot:
[/SPOILER]
Aus eigener Kraft kann auch nach diesem WE nur Wolfsburg Meister werden. Die Ausgangslage hat sich also quasi nicht geändert.

Am Samstag werden wir die Meisterschaft wieder spannend machen und dann schaun mr mal :floet:

:mahnen:Im übrigen, wenn wir die Cl nicht schaffen: :suspekt:
Babbel raus:hand:
 
Ich hoffe auf ein Sieg der STuttgarter, denn das wäre so motivationssteigernd, dass alles möglich wäre für den VFB. Auf Schlakke kann man gewinnen und im direkten Duell sogar in der AA. Wenns allerdings nicht mir dem Meistertitel klappen sollte, bitte Bayern von Platz 2 verdrängen :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich hoffe auf ein Sieg der STuttgarter, denn das wäre so motivationssteigernd, dass alles möglich wäre für den VFB. Auf Schlakke kann man gewinnen und im direkten Duell sogar in der AA. Wenns allerdings nicht mir dem Meistertitel klappen sollte, bitte Bayern von Platz 2 verdrängen :floet:

kann man ...

wird man aber nicht :mahnen:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Fürs Schalkespiel besteht aus angeführten Gründen in der Tat wieder Hoffnung. Unter normalen Bedingungen ist Schalke ja fast so schlimm wie Berlin :zahn:

Wie's ausschaut, würd's bei mir zeitlich sogar reinpassen. Wenn ich eine Begleitperson finde, fahr ich evtl. sogar hin - noch gibts Tickets. Freiwillige vor!! :zwinker3:
 
Oben