Hotte spinnt

K

Kim Jong Il

Guest
Finde das Verhalten von Schalke und Horst Heldt im höchsten Maße verwerflich!!! Das geht gar nicht!! Der Hotte ist im Vorstand, hat einen langfristigen Vertrag unterzeichnet, absolut unerträglich....

Die Stuttgarter Zeitung spekuliert schon über mögliche Nachfolger: Heldt-Nachfolge: Bobic gegen Müller - Stuttgarter Zeitung online

Bloß nicht den Müller!!!! :schmoll2: :schmoll2: :schmoll2: :schmoll2:

Dann noch lieber den Fredi.....
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Denke, dass sich HH mit Schalke bereits einig ist und nur noch über Ablöse und Nachfolge verhandelt wird.

Wie auch immer die Geschichte ausgeht. Für den VfB ist es alles andere als günstig. Die Kaderplanung wird gerade definitiv ruhen - obwohl es noch einige Baustellen gibt :suspekt:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Wenn er sich beim VfB nicht wertgeschätzt genug fühlt - dann fort mit ihm. Die Ablöse kann er gerne aus eigener Tasche zahlen. Das klamme 04 zahlt ja angeblich das Doppelte.

Im übrigen: Pro Fredi!
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wenn er sich beim VfB nicht wertgeschätzt genug fühlt - dann fort mit ihm. Die Ablöse kann er gerne aus eigener Tasche zahlen. Das klamme 04 zahlt ja angeblich das Doppelte.

Im übrigen: Pro Fredi!
Sehe ich genauso! :spitze:

Das Verhalten von Heldt ist aber unmöglich. Einfach nur illoyal. Und dann auch noch gerade in der wichtigen Transferzeit.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
HoHe: Er fühle sich beim VfB "unterbezahlt und nicht wertgeschätzt",

lächerlich, er hat letztes jahr nen 4 Jahresvertrag unterschrieben,
wenn das gehalt zu gering ist, warum hat er dann unterschrieben - lächerlich.
udn die klammen Schalker locken weiter mit den dicken gehältern..
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Jetzt wirds ganz wild. Lt. Radio ist Hotte wohl doch nun nach Schalke gewechselt (Gross hätte dies dem SWR bekannt gegeben).

Die Bild spekuliert schon über die Nachfolger:

* Andreas Müller - vormals Manager bei Schalke :eek: (ist aber gebürtiger Stuttgarter)
* Fredi Bobic :suspekt:

Wechsel-Theater um Manager Heldt: VfB erkundigte sich bei Schalke-Boss über Andreas Müller - Sport - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de

Wenn dies stimmen sollte, hätte ich Hotte lieber weiter hier gesehen...

Edit: seh gerade, hierüber wurde schon gepostet und diskutiert....
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Also wenn das stimmen sollte und er meint, in Gelsenkirchen glücklicher werden zu können, dann soll er eben gehen.

Aber den Bobic will ich nicht bei uns sehen und den Müller erst recht nicht.
Soll's Gross doch in Personalunion machen, das trau' ich dem ohne Weiteres zu.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Und Magath auch, sehr vorbildlicher Charakter! :spitze:

"Eine Ablöse zu zahlen, ist kein Thema. Wir werden weiter nicht aktiv auf den Markt gehen", so der Schalker Trainer. "Wenn der VfB mit Heldt nicht mehr weiterarbeiten will, haben wir damit kein Problem. Aber sollte er keinen Verein mehr haben, dann würden wir ihn aufnehmen."

Welch dreiste Lüge --- wie kommt Heldt überhaupt zu einem Schalker Angebot? Hat er sich dort per E-Mail beworben, trotz bestehenden langfristigen Vertrags beim VfB?
 
Oben