Ich fahr zum Spiel nach Bielefeld

regelbert

Der, wo ebbes woiß
:ohnmacht:

Was hast du dir als Tagespensum denn so vorgenommen?
Naja - 150 Km sollten eigentlich drin sein. Geht ja gen Norden - da sollten die Berge keine allzu große Hindernisse darstellen.

Bei 25km/h wären das 6 Stunden im Sattel. Sollte machbar sein, wenngleich ich noch etwas vom Idealgewicht entfernt bin :fress:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
ich fahr auch nach bielefeld, allerdings nächste woche, wenn der alte und neue meister dort gastiert :fress:


wurst
 

lowi2000

Maailmanmestari
Naja - 150 Km sollten eigentlich drin sein. Geht ja gen Norden - da sollten die Berge keine allzu große Hindernisse darstellen.

Bei 25km/h wären das 6 Stunden im Sattel. Sollte machbar sein, wenngleich ich noch etwas vom Idealgewicht entfernt bin :fress:

:respekt:

Ich glaub ich könnt schon nach 3 Stunden nicht mehr sitzen.:floet:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ich glaub ich könnt schon nach 3 Stunden nicht mehr sitzen.:floet:
Ich hab ne schöne Radlerhose, welche auch das freie Spiel der Bälle erlaubt :fress:, daher kein Problem.

Zum WM-Finale bin ich nach Berlin gefahren. Da waren die Tagesstrecken auch nicht das Problem. Schlimmer war ein Sonnenbrand - oder eher Verbrennungen 2ten Grades. :schmoll2:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Oje - der Wettergott macht Blödsinn. :schimpf:

Und meine
p1220393451_3314.jpg
haben keine langen Finger :aufgabe:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Das würde ich mir aber noch mal überlegen, nach Bielefeld zu fahren - die Schweinegrippe hat Ostwestfalen erreicht. Jetzt kommts aber knüppeldick für die Arminia, mannomann!
Und wer wird erst in der nächsten Saison (ob jetzt Union Berlin, RWO oder St. Pauli) gegen die Infizierten spielen wollen?
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Regen und Kälte machten die Fahrt schwieriger als gedacht. Blöd auch, dass mir meine Geldkarte unterwegs zerbrach und ich so 2 Tage mit 13 Euro auskommen mußte (der Rest ging für die Heimfahrt drauf).

Also habe ich mir 2 Nächte auf Bahnhöfen und in den langsamsten Zügen Deutschland um die Ohren geschlagen und bin jetzt dementsprechend müde. :frown:

Ganz amüsant war, dass ich alle möglichen Fans nicht nur von Bielefeld, sondern auch von Dresden, Dortmund, Schlake, Gladbach, Franfurt, Kalsruh getroffen habe. :mahnen: Weniger schön, dass Werderfans in Essen Krawall gemacht haben, so dass meine Fahrt noch länger als sowieso gebraucht hat.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
So ähnlich. Samstag eben vollends hoch - hab nur 350 km mit dem Rad geschafft. Und nach dem Spiel eben zurück.

Da keine Karte mehr um Geld abzuheben, mußte ich mit dem Wochenendticket fahren - und das hat gedauert.
 
Oben