Ich fahr zum Spiel nach Bielefeld

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Nur bares ist wahres:mahnen:

Okay, soviel Bares, dass man mit der Bahn kurzfristig (und schnell) von A nach B kommt, hat der Normalsterbliche üblicherweise wirklich nicht in der Tasche :zahn:

Aber zwei Tage ist in der Tat heftig.
Ich kenn mich mich WE-Tickets jetzt nicht so aus, aber gelten die nicht auch nur für einen Tag (am Wochenende)? :zucken:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ich kenn mich mich WE-Tickets jetzt nicht so aus, aber gelten die nicht auch nur für einen Tag (am Wochenende)? :zucken:
Richtig - 37€ pro Tag.

Also - Rad anketten - WE-Ticket nach Bielefeld. Nach dem Spiel wieder zruück zum Rad. Dann warten bis 2 Uhr 13, denn dann geht Regionalbahn. Dann 5 mal umsteigen und schon biste in Stuttgart. (12:59 Uhr):floet:

Nächstes Mal, fahr ich mit dir und dem Bus :schmoll2:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ich glaub daneben im Sitzplatzbereich (A2) ist die Sicht schon um Welten besser.
Sollte ich mal wieder nach BI fahren, ist das schon ne Überlegung wert :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Liegt ganz nett - wegen der netten Schrebergärten drumrum. Ausserdem sind die Spiele dort ja immer recht eng und ansehenswert.

Wäre sicher auch ein schöner Ausflug mit deinem Guzzi-Verschnitt
 
Oben