Jetzt dreht Ljuboja vollkommen am Rad.....

Hollowpineapple

Statistiker
Ich bin zuversichtlich das Real Madrid noch anklopft! Die wollte ja auch Klemen Lavirc.....

Jetzt mal im Ernst: Wenn er wirklich von solchen Vereinen träumt, sollte man ihn in die Klapse schicken, das dumme ist nur das er nie zu einem Verein wie Roter Stern Belgrad oder sowas wechseln würde weil er schlicht an selbst überschätzung leidet.

Eine möglichkeit wäre ihn vlt. noch ein Jahr ausleihen, damit man mindestens sein Gehalt sparen kann.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Mein Italienisch ist jetzt nicht unbedingt gut, aber vielleicht kann uns the_great oder einer der Italiener ja ein bisschen helfen:

UFFICIALE: il Siena prende Ljuboja
31.07.2007 21.00 di Ilario Imparato articolo letto 547 volte
Se ne parlava da giorni e ora finalmente è ufficiale: Daniel Ljuboja è un giocatore del Siena. Ieri con un fax diretto alla sede della società toscana, lo Stoccarda, che deteneva il cartellino dell'attaccante, ha detto sì all'offerta (1,6 milioni di euro) di Zanzi. Il serbo, che però ha passaporto francese, era già stato a Siena la scorsa settimana per trattare l'ingaggio. Ingaggio che si decurterà pur di giocare nel campionato italiano: Ljuboja era legato al club tedesco fino al 2009 per un netto di 1,2 milioni di euro a stagione, a Siena guadagnerà quasi la metà per due anni. L'attaccante potrebbe arrivare in Italia già stasera o domani.
Quelle: TUTTO MERCATO WEB: il sito di calciomercato aggiornato 24 ore su 24

Hoffentlich bedeutet es das, was ich vermute. :pfarrer:
 

RealSyria

***axis of evil***

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
AC Siena lockt Daniel Ljuboja

...
Das Leben des Daniel Ljuboja hat mit Spaß eher wenig zu tun. Zumindest sein Leben als Fußballer. Das verdeutlichte eine Szene am Dienstagvormittag auf dem Clubgelände des VfB Stuttgart. Links trainierten die Amateure, rechts die A-Junioren - und zwischen den beiden Teams legte der in Ungnade gefallene Stürmer einsam ein paar Sprints hin. Dabei bemühen sich Außenstehende durchaus, dass der Serbe nicht an Kontaktarmut leidet. Der AC Siena ist interessiert. VfB-Manager Horst Heldt einigte sich mit dem italienischen Erstligisten auf die Modalitäten eines Wechsels. Nur Ljuboja zögert mal wieder. Der Angreifer, der von einem Angebot von Real Madrid träumt, überlegt nun, ob er sich mit dem angebotenen Salär auch künftig noch eine warme Mahlzeit am Tag leisten kann.
...
aus den StN von heute
:schimpf:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Weg mit dem Depp - hoffentlich klappts. Das wär so geil. Dann wär Hotte der Manager-Gott für mich :spitze:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Da der Mann nicht zu integrieren ist (leider) sollte er nun gehen. Hoffentlich sieht er das genauso.

Ich trau ihm ja zu, dass er seinen Vertrag aussitzt - finanziell gehts ihm ja gut und schmerzfrei scheint er auch zu sein. :suspekt:
 
@ couch coach

einerseits richtig andererseits ist daer vfb in den letzten 2-3 jahren auch nicht gerade durch sensiblen umgang mit den eigenen mitarbeitern aufgefallen
 

Hollowpineapple

Statistiker
Jetzt berichtet auch der Kicker davon... ich hoffe ja das der Unterschreibt. Wenn er einen gesunden Menschenverstand hätte wär eh schon lang alles in trockenen tüchern, aber bei dem kann man nie wissen was in seinem kranken Hirn vor sich geht!
 

Jan

Nur der SFS!
Also wenn wir tatsächlich Tomasson, Carevic und Ljuboja loswerden sollten, dann braucht sich Heldt nicht mehr hinter Allofs und Höneß (Uli :floet: ) zu verstecken :eek:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Quelle: Sport1.de

Ljuboja verlässt Deutschland
Stuttgart - Der Deutsche Meister VfB Stuttgart ist mit dem italienischen Erstligisten AC Siena über einen Transfer von Stürmer Danijel Ljuboja einig.

Danijel Ljuboja erzielte in 42 Bundesliga-Spielen insgesamt 13 Treffer
"Wir sind uns mit Siena über einen sofortigen Verkauf einig", wird VfB-Teammanager Horst Heldt auf der Internetseite des "SWR" zitiert.
Allerdings fehlt bislang die Zustimmung des Serben, der noch einen Vertrag bis 2009 beim VfB hat. "Es liegt jetzt nur am Spieler. Er hat sich aber noch nicht entschieden", sagte Heldt. Bis wann eine Entscheidung zu erwarten sei, wisse er nicht.
Zur möglichen Ablösesumme für den beim schwäbischen Bundesligisten ausgemusterten Profi machte Heldt keine Angaben.

"Ladenhüter" Ljuboja
Der VfB hatte den Serben wegen überzogener Gehaltsforderungen in der vergangenen Saison nicht mehr berücksichtigt und dann an den Ligakonkurrenten Hamburger SV ausgeliehen.
Doch auch der neue HSV-Trainer Huub Stevens bot ihn in der Rückrunde nicht mehr auf. Daher musste Ljuboja nach Saisonende nach Stuttgart zurückkehren und hält sich derzeit im Training mit der zweiten Mannschaft des VfB fit

Na hoffen wir mal inständig, dass er sich endlich verpisst!!!
 
Oben