Jugendfussballer mit Brustring

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Die Jugendmannschaften des VfB sind mal wieder erfolgreich

Die A-Jungend steht beim Kampf um die Deutsche Meisterschaft im Halbfinale und trifft dort um 19 Uhr auf Bayer Leverkusen.
Das andere Halbfinale steigt zwischen Rostock und Mainz.

Auch die B-Junioren dürfen im Halbfinale ran - kurioserweise auch hier gegen Leverkusen. Anpfiff 17 Uhr.
Das andere Halbfinale hier: Frankfurt gegen Hertha.


Persönliche Einschätzung zur Titelchance:
A-Jugend: 50%
B-Jugend: 15%
 
Zuletzt bearbeitet:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Trotz erhöhter Konkurrenz im Jugendbereich hier in BaWü wieder eine Superleistung der Jugendabteilung :spitze:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Wenn man dem Zeitungsbericht glauben kann, war das 2:0 der A-Jugend ein noch viel zu knappes Ergebnis. Hier wird man sich fürs Rückspiel jedoch wenig Sorgen machen müssen - die packen das schon. :spitze:
Bei der U17 hingegen wirds natürlich schwer. Das Ergebnis soll auch in etwa die Spielstärke der Teams widerspiegeln... :zucken:

Die Rückspiele sind übrigens am Sonntag.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Leider sind beide Mannschaften im Halbfinale ausgeschieden. :frown:

Die A-Jugend verlor in Leverkusen mit 0:4 :eek: - der 2:0-Vorsprung reichte also nicht aus.
Die B-Jugend verlor mit 0:1

Schade schade - auch wenn 2x Halbfinale auf alle Fälle ein tolles Ergebnis ist :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Und Hansa Rostock im U19 Finale. Da sage noch jemand, der Ostfußball sei tot oder habe keine Talente mehr :zahn:
 
Oben