Kaderplanung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harleyman

Dummer großkotziger Biker

regelbert

Der, wo ebbes woiß
4,5 Millionen ist doch gar nicht so übel. Dass man die bezahlten 8 nicht mehr bekommt, das war abzusehen.
Innerhalb der Bundesliga wäre es - wenn überhaupt - maximal die Hälfte :zwinker3:
Das ist richtig. Ich glaub auch nicht, dass aus Marica noch was wird.

Dann lieber öfter mal den Schieber spielen lassen (der nächste in der Reihe KK - Gomez - Schieber :zwinker3:)
 

Hollowpineapple

Statistiker
Um Hleb kann man sich von mir aus bemühen, aber die Verpflichtung eine Top-Stürmers sollte vorgehen. Mit diesem Sturm sollte man hoffen das man in der CL (falls man denn in die Gruppenphase kommt) ein Tor schießt. Nix gegen Cacau, aber mit dem Rest ist nix anzufangen. :schimpf:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Leider wird er in den Stuttgarter Medien gar nicht gehandelt - oder der Held das Schlitzohr... :zwinker3:

Ich denke der ist wirklich gut, beidfüßig, kopfballstark und treffsicher. Mir gefällt auch die unaufgeregte Art wie er jubelt. Aber das nur am Rande.

@Kronkorken - Janko wird mit Celtic und Ajax in Verbindung gebracht. Also finanziell sollte der vfB gegen die (vor allem jetzt) mithalten können. Preis angeblich ~8 Mio

Hier wird das Thema eines Janko Transfers (egal wohin) noch überhaupt nicht behandelt. Wobei ich sagen muss ich würde auch Ajax oder Celtic nicht so schlecht finden, wobei da die Gegner wohl grossteils auch nicht viel stärker sind als in der Österreichischen Liga.
 

Hollowpineapple

Statistiker
Naja... Salzburg ist das Absolute Non-Plus-Ultra. Nehmen wir das Celtic, die Rangers , Ajax oder PSV her (etwa den gleichen Status in der Liga) haben die in den letzten Jahr International doch weit mehr erreicht. Ich Traue Janko durchaus den Sprung in beinahe jede Liga zu, trotzdem ist die Österreichische Liga weit von den genanten entfernt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben