Kaderplanung 2017/18

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hatten wir schon... Du bist mit deinem Intellekt soweit voraus, dass ich bei dir mit meinem Geschreibsel einfach nur grundsätzlich dämliche wirken... Das sieht übrigens das ganze Forum so. Ich bin mir sicher, du bekommst irgendwann eine interaktive Forumsstatue :hail:

Die Vermutung ich würde damit nicht klar kommen bestätigt meine Vermutung das dein Ironieverständnis eher verkümmert ist. :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Laut 'Kicker'-Informationen könnte Mario Pasalic bei einem Maxim-Abgang ins Visier des VfB rücken. Der 22-Jährige steht bei Chelsea unter Vertrag und war die letzte Saison an den AC Mailand ausgeliehen. Er kann im zentralen Mittelfeld defensiv und offensiv agieren - letzte Saison kam er auf 5 Tore und eine Vorlage. Sein Marktwert wird auf circa 8 Millionen Euro taxiert.
Fände es dennoch nicht gut, wenn Maxim für umme geht.

Zweites Gerücht an diesem Abend: Venezuelanische Medien berichten, dass Sergio Córdova beim VfB unterschreiben wird. Der 19-Jährige Stürmer erreichte mit der U20-Nationalmannschaft in diesem Sommer das WM-Finale und hatte mit 4 Toren in 7 Spielen einen maßgeblichen Anteil daran. Er verlängerte seinen Vertrag beim Caracas FC nicht und wäre damit ablösefrei.
Würde ins Profil von Schindi passen. Fraglich nur, ob er dann auch die Qualität für die Buli mitbringt.

Laut der 'BILD' ist der VfB an Chadrac Akolo vom FC Sion interessiert - der 22-Jährige Kongolese kann auf den Offensiven Außenbahnen und im Zentrum [Zehner/Stürmer] spielen. In der letzten Saison kommt er auf 15 Tore und 5 Vorlagen. Es wird berichtet, dass sein Verein mindestens 5 Millionen Euro verlangt
Hier können uns die Schweiz-Kenner evtl. etwas berichten!?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Asano ist ein guter Konterspieler... Macht in Liga 1 sogar mehr Sinn als in Liga 2.

Zu Donis: Ich glaube nicht daran. Beim VfB dringt nichts bis fast nichts nach außen. Die Presse fischt im Trüben. Da werden zur Zeit reihenweise Namen genannt, die vom VfB aber nicht kommentiert werden.
 

borible

Bekanntes Mitglied
Fände es dennoch nicht gut, wenn Maxim für umme geht.

Würde ins Profil von Schindi passen. Fraglich nur, ob er dann auch die Qualität für die Buli mitbringt.

Hier können uns die Schweiz-Kenner evtl. etwas berichten!?

will mittlerweile uch, dass maxim bleibt. was interesier tmich mein geschwätz von gestern :lachtot:

wegen sion: keine ahnung, hab von der super-league dieses jahr nicht ein spiel gesehn. udn dann sichernicht von sion, über die bekomm ich nur von lustigen aktionen des präsidenten-mäzen was mit wenn er mal wieder nen trainer gefeuert hat oder die mannschaft in nem armee-bunker übernachten lässt (bzw androht) und sowas
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Donis, Barbosa, Lirola... zuvor schon Pasalic und Skrzybski... Jean Zimmer hingegen als Abang in Richtung Düsseldorf.

Waren eigene Gerüchte im Umlauf heute...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Griechische Medien berichten, dass der Transfer von A. Donis zum VfB perfekt sei.

Diese Medien berichteten gestern aber auch, dass Manolas bei Zenit unterschrieben haben soll, was er bis dato nicht gemacht hat. :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Jupp, das frag ich mich auch. Glabu aber nicht, dass an denn akolo was dran ist

Das Gerücht hält sich hartnäckig. Ähnlich wie bei Donis.
Schade, dass das mit Pasalic wohl doch nichts wird, obwohl Milan jetzt ja Calhanoglu geholt hat.
Aber langsam muss echt was für die Defensive her...
 
Oben