Kaderplanung 2017/18

borible

Bekanntes Mitglied
http://bnm.ba/de/blog/benjamin-hadzic-unterschreibt-beim-vfb-stuttgart/

Kennt den von den Bayern-jüngern einer?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Der wird wohl kaum als Verpflichtung für die erste Mannschaft geplant sein, oder!?

Und die Quelle "Jungundwild" hat heute erstmal die Verpflichtung eines RV und eines LV für die 2te aus Lautern und Nürnberg verkündet...
 

borible

Bekanntes Mitglied
erstaunlich ruhig in stuttgart. seit der schöne hansi weg ist, gibts kaum informationen mehr :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Der belgische U19-Nationalspieler Orel Mangala hat wohl einen Dreijahresvertrag beim VfB unterschrieben. Der zentrale Mittelfeldspieler kostet ca. zwei Millionen Euro Ablöse und kommt vom RSC Anderlecht.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Der belgische U19-Nationalspieler Orel Mangala hat wohl einen Dreijahresvertrag beim VfB unterschrieben. Der zentrale Mittelfeldspieler kostet ca. zwei Millionen Euro Ablöse und kommt vom RSC Anderlecht.

Dann will man ihn beim BVB wohl nicht mehr, schliesslich wollte er persönlich gern in Dortmund bleiben. Vielleicht gab's da ja eine Empfehlung an Wolf...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Dann will man ihn beim BVB wohl nicht mehr, schliesslich wollte er persönlich gern in Dortmund bleiben. Vielleicht gab's da ja eine Empfehlung an Wolf...

:zucken:

https://twitter.com/VfBaktuell/stat...rt-holt-bvb-leihgabe-mangala/view/news/277235

DB3yJbFVYAAdJyB.jpg


Könnte natürlich auch irgendjemand anderes sein, der da das Trikot in der Hand hält :floet:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Anderlecht vermeldet nun kurioserweise auf allen Kanälen, Mangala hätte beim BVB unterschrieben. Das gab direkt Spekulation, dass der BVB die Option gezogen und ihn mit RKO direkt weiterverkauft haben könnte, aber offenbar war/ist es nur ein Fehler von den Belgiern...
 
K

Kim Jong Il

Guest
Mal gespannt, ob wir noch einen gestandenen Innenverteidiger verpflichten. Da drückt der Schuh am meisten, zumal wir Toni Sunjic ab Juli wieder am Hals haben.
 

borible

Bekanntes Mitglied
sunjic, kliment, taschy werden keine rolle mehr beim VfB spielen, sollen alle drei abgegeben werden. sunjic wohl nach moskau.

für maxim gibts wohl immer wieder mal lose anfragen, aber nix ernstes, leeds war mal im gespräch, aber maxim will wohl nicht in die zweite liga. fänds auch echt schade mittlerweile, wenn man ihn abgibt. wenn er den sprung den er unter wolf gemacht hat bestätigt, würde ich ihn echt gerne weiter im brustring sehen.

dann sind wohl noch zwei andere spieler von anderlecht unter beobachtung, kann ich mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Maxim wird sein Bleiben wohl davon abhängig machen, wie der Trainer mit ihm plant.

Ansonsten gibt es aktuell sehr viele Gerüchte. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass kaum etwas nach außen dringt. Insofern halte ich nicht viel von den Gerüchten.
 
Oben