Kaderplanung für 2015/2016

zariz

Bekanntes Mitglied
Juhuuu!!

Den Typen braucht kein Mensch. In Düsseldorf wird er sich dank der "längsten Theke der Welt" sicherlich sehr sehr wohlfühlen.... :spitze:

Er wird wieder unter seinem alten Trainer spielen. Vielleicht hilft ihm das. Bei uns sehe ich zumindest keinen qualitativen Verlust. Und quantitativ brauchen wir noch weitere Abgänge.

Bis jetzt also sicher:

Leitner
Romeu
Sararer
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Er hat zumindest charakterlich einen positiven Eindruck hinterlassen, alles andere ist leider nicht gut genug gewesen.
Ja, leider.

Maxim als back up und erste Option für einen Spielerwechsel ist gold wert. Wahrscheinlich ist dies dem Spieler aber wohl zu wenig und dem VfB zu teuer.

Wenn wirklich ein derartiges Angebot reinkommen sollte, dann würde ich ihn auch schweren Herzens ziehen lassen.
 
Oben