Kaderplanung für Zweitligasaison 2011/2012

K

Kim Jong Il

Guest
der serdar war gestern zwar katastrophal, hat aber die zwei spiele davor jeden seiner zweikämpfe gewonnen... mich nerven ganz andere spieler wesentlich mehr... vorallem aber, dass so jungs wie rudy, schieber und beck nicht in unserem aktuellen kader stehen, weil irgendein penner meinte, dass sie nicht gut genug sind... und wie es der zufall so will, sind genau dies die positionen wo es bei uns unter anderem extrem mangelt
Das liegt auch an der Feinkonzeption unseres Trottelvorstands. Der Erwin quatscht ja viel über urschwäbische Werte, holt dann aber zur Not lieber einen "Weltstar" aus der Wallachei....
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
der serdar war gestern zwar katastrophal, hat aber die zwei spiele davor jeden seiner zweikämpfe gewonnen... mich nerven ganz andere spieler wesentlich mehr... vorallem aber, dass so jungs wie rudy, schieber und beck nicht in unserem aktuellen kader stehen, weil irgendein penner meinte, dass sie nicht gut genug sind... und wie es der zufall so will, sind genau dies die positionen wo es bei uns unter anderem extrem mangelt


Du kannst nicht alle, die sich beim VfB nicht durchsetzen konnten, über Jahre mitziehen. In der Hoffnung, dass sich dies irgendwann einmal ändern könnte... :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ob sich jemand tatsächlich durchsetzen kann, liegt auch daran das sein leistungsvermögen richtig eingeschätzt und gefördert werden muss... da hat es beim vfb seit magath einen mangel an kompetenz.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
ob sich jemand tatsächlich durchsetzen kann, liegt auch daran das sein leistungsvermögen richtig eingeschätzt und gefördert werden muss... da hat es beim vfb seit magath einen mangel an kompetenz.

Da seit Magath viele verschiedene Är... die Trainerbank gewärmt haben, würde ich die betroffenen Spieler nicht von jeder Mitschuld freisprechen :zwinker3:
 
K

Kim Jong Il

Guest
ja, durchweg... ich finde es nur lächerlich, dass einzelpersonen zum sündenbock gemacht werden, von denen ich zumindest weiss, dass sie sich 100% mit dem verein identifizieren.
Manchmal wünschte ich, es gäbe mehr Leute bei uns, die sich vielleicht weniger mit dem Verein identifizierten, dafür aber mehr Ahnung und Sachverstand hätten... :floet:
 
Oben