Kaderplanung für Zweitligasaison 2011/2012

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Sollte der VfB absteigen werden wir in Stuttgart keinen erfolgreichen Fußball über Jahre mehr sehen.

Ich glaube nicht das sich eine Mannschaft nach einem Abstieg erholen kann. Die 2. Liga wäre das Todesurteil. Schade ums alte Stadion...... :floet:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ach komm... die Jugendspieler mit Perspektive und die s.g. Stars wurden doch schon ohne Abstieg verkauft, was soll da noch schlimmer werden?
Sehe ich tatsächlich so.

Eine Rückbesinnung auf Talente aus der Eigenen Jugend wäre zumindest ein positiver Gesichtspunkt. Wäre mir aber trotzdem lieber, wenn man dazu nicht runter muss
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Ganz ohne Witz, freue mich wirklich auf die neue Mannschaft für die 2. Bundesliga. Freue mich auch auf die 2. Bundesliga. Endlich einfach mal keine überbezahlten seelenlosen Schönspielprimadonnas mit integrierter Selbstüberschätzung mehr!!!
Möchte Dir Deinen Traum von einer sich identifizierenden, charkaterstarken und aufopferungsvollen Mannschaft (in Liga 2) nicht nehmen. Allerdings will ich gleich vorweg sagen, diese ganzen Lutscher, Söldner und möchtegern Maradonnas auch vor der zweiten Liga keinen Halt machen :mahnen: :zwinker3: Zwar nicht mehr für ein Millionen-Gehalt, aber eben dennoch für ein Gehalt im sechstelligen Bereich. Verpflichtung, Charakter, Ehre, Stolz und Kampfgeist scheinen einfach nicht mit dem Beruf Fußballer zusammen zu passen...
 

93Benjamin

Pro AF!
Ganz ohne Witz, freue mich wirklich auf die neue Mannschaft für die 2. Bundesliga. Freue mich auch auf die 2. Bundesliga. Endlich einfach mal keine überbezahlten seelenlosen Schönspielprimadonnas mit integrierter Selbstüberschätzung mehr!!!!

Darauf hat sich so mancher Hertha-Fan vielleicht auch gefreut. Geworden ist nix draus. :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Weitere Wunschliste:

Trainer: Ralf Rangnick ist zwar ein Unsympath vor dem Herrn, aber als Trainer um etwas aus der 2. Bundesliga heraus aufzubauen, die Idealbesetzung. Wird schwer zu bekommen sein. Daher könnte man auch mal bei Wollitz oder Dutt anfragen.

Glaubst du wirklich ernsthaft, dass ein Rangnick oder Dutt sich die 2. Liga mit dem VfB antun würden? :eek:
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
will ja nicht anmaßend wirken, aber die stuttgarter talentschmiede birgt wohl wesentlich mehr potential als 10 aktuelle bundesligisten + alle zweitligisten gemeinsam :fress:

Sicher würden im Falle eines Abstieges einige junge Spieler in den Kader rücken, aber nur mit "Jugend forscht" gewinnste in der 2. Liga keinen Blumentopf. Wäre die falsche Spielwiese für die Youngsters.

Darauf hat sich so mancher Hertha-Fan vielleicht auch gefreut. Geworden ist nix draus. :floet:

Ich denke, auch diese Fans werden darüber hinwegsehen, wenn man nächstes Jahr wieder in der 1. Liga spielen wird. Zudem fallen mir grade keine Primadonnen bei der Hertha ein. Vielleicht kannste ja mal paar Namen nennen?

MfG
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Sicher würden im Falle eines Abstieges einige junge Spieler in den Kader rücken, aber nur mit "Jugend forscht" gewinnste in der 2. Liga keinen Blumentopf. Wäre die falsche Spielwiese für die Youngsters.

habe ich auch nirgends behauptet... aber ich sehe durchaus drei, wenn nicht sogar vier positionen, wo man aus dem eigenen fundus auffüllen könnte.... und die gehaltsstruktur würde sich dabei auch ratz fatz um ca. 5 mios. entlasten.
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
habe ich auch nirgends behauptet... aber ich sehe durchaus drei, wenn nicht sogar vier positionen, wo man aus dem eigenen fundus auffüllen könnte.... und die gehaltsstruktur würde sich dabei auch ratz fatz um ca. 5 mios. entlasten.

Denkst du nicht, das die Gehaltsstruktur des jetzigen Kaders nicht auch um 25-30% angeglichen werden würde im Falle des Abstieges?

MfG
 
Oben