Kim Jong Il Resignation...

zariz

Bekanntes Mitglied
Delpierres Vertrag läuft aus. Ebenso wie bei Boka, Boulahrouz & Celozzi. Ich gehe davon aus, dass die Jungs alle weg sind.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Delpierres Vertrag läuft aus. Ebenso wie bei Boka, Boulahrouz & Celozzi. Ich gehe davon aus, dass die Jungs alle weg sind.
Bis auf Boula - können sie alle gehen :zwinker3:

Im Mittelfeld könnte ich auf Haynal verzichten - da sollte man vielleicht auf Holzhauser setzen. Bah hätte bei mir auch ne Chance. Traore vielleicht auch - Audel weniger.

Ansonsten verlasse ich mich auf Fredi, welcher bei Sakai und Ibisevic seine Gesellenprüfung sehr ordentlich erledigt hat :spitze:
 

borible

Bekanntes Mitglied
watt ne Entwicklung. das hätte ich ja niemals erwartet.

war die Kritik an bruno überzogen oder isst nen Strohfeuer?
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Der gemeine Griechisch-schwäbische VfB-Fan neigt mal wieder von einem Extrem ins Andere - sprich von Weltuntergangsstimmung zum Größenwahn innerhalb weniger Monate... :floet:
 
K

Kim Jong Il

Guest
watt ne Entwicklung. das hätte ich ja niemals erwartet.

war die Kritik an bruno überzogen oder isst nen Strohfeuer?
Keine Ahnung, aber es ist zumindest sehr überraschend und erfreulich, aber es könnte auch nur die übliche Rückrundenform sein. Befürchte leider letzteres....
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Von Resignation konnte nie die Rede sein......................man war schon schlimmer dran auf die Saisonleistung bezogen.Insofern ist man ja einiges gewohnt.Selbst wenn man schlechter dastehen würde
 
Oben