Ludovic Magnin alias "Der Schönling"

zariz

Bekanntes Mitglied
Was so ein Gespräch nicht alles bewirken kann: Ludovic Magnin wird offenbar doch über die Saison hinaus in Stuttgart bleiben. Der Schweizer, der bisher alle Angebote zur Vertragsverlängerung abgelehnt hatte, traf sich am Rande des VfB-Trainingslagers in Dubai zu Vorgesprächen mit Teammanager Horst Heldt. Ergebnis: Beide Seiten haben sich angenähert, Magnin kann sich eine Zukunft in Stuttgart wieder vorstellen.
Fußball - Bundesliga - kicker online
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Aus dem Artikel geht ja nichts hervor, aber 2 Mio sollte man wirklich nicht bezahlen. Dafür spielt er einfach zu unkonstant und wenn er 'nen schlechten Tag erwischt (nicht so selten) spielt er nicht nur unauffällig, sondern richtig mies.
Von mir aus kann man ihn zu den jetzigen Konditionen weiterverpflichten, ansonsten soll er im Sommer gehen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Fußball - Bundesliga - kicker online

Der 28-Jährige bleibt beim deutschen Meister VfB Stuttgart bis 2010. Trotz lukrativer anderer Angebote entschied sich Magnin, seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Schwaben um zwei weitere Jahre zu verlängern. Angeblich soll Magnins Gehalt beim VfB auf etwa zwei Millionen Euro jährlich steigen.
ich weiß nicht was ich davon halten soll :zucken: ... 2 mios find ich schon viel für den.
 
Oben