Martin Harnik der Joker

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Das ist wahr. Bisher hat er in der Liga leider nur nicht allzuviel getroffen, hoffentlich war das heute nur ein Auftakt. Der Einsatz ohne Ball war beim Spielzug zum Tor jedenfalls vorbildlich.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Dass sich dieser Transfer auszahlen könnte, war bereits im Sommer abzusehen.
Viel Perspektive für kleines Geld :spitze:

Scheint aber leider ein Zufallstreffer gewesen zu sein. Die aktuellen Transfergerüchte sprechen wieder die alt bekannte Sprache :frown:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Harnik scheint seine große Stärke wirklich in der Jokerrolle zu haben, im Nationalteam ist es genau dasselbe.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Harnik scheint seine große Stärke wirklich in der Jokerrolle zu haben, im Nationalteam ist es genau dasselbe.
Muss meine Meinung revidieren, in der Zwischenzeit hat Harnik gezeigt dass er auch in Startelf seine Tore macht. :zwinker3:

Mich freuts ganz besonders nachdem man ihm in seiner Bremer Zeit sogar teilweise die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hat und man ihn in Österreich als Antikicker und Chancentod verunglimpft hat, der sowieso nicht ansatzweise die Qualität der beiden Superduper-Jahrhundertstürmer Arnautovic und Hoffer besitzt, letztere haben ja ihr Können in der Bundesliga nun schon ausreichend unter Beweis gestellt.... :floet:
 
und man ihn in Österreich als Antikicker und Chancentod verunglimpft hat, der sowieso nicht ansatzweise die Qualität der beiden Superduper-Jahrhundertstürmer Arnautovic und Hoffer besitzt
Könnte das eventuell auch damit zusammenhängen, dass er in Hamburg geboren ist und eine deutsche Mutter hat? :floet:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Könnte das eventuell auch damit zusammenhängen, dass er in Hamburg geboren ist und eine deutsche Mutter hat? :floet:
hehe, das ist sogar mit Sicherheit ein nicht zu vernachlässigender Faktor. :zwinker3:

Er hats sowieso nicht leicht als Wandler zwischen den Welten, in Deutschland wird er immer der "Ösi" sein und im südlichen Nachbarland immer der "Piefke:
 
Oben