mercedes-benz-arena

borible

Bekanntes Mitglied
daimler-stadion heißt bald mercedes-benz-arena. die steigen wohl ordentlich ins umbau-projekt mit ein.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
daimler-stadion heißt bald mercedes-benz-arena. die steigen wohl ordentlich ins umbau-projekt mit ein.

:hammer: noch so ein Scheiß mehr, nach der AOL- Arena, der Turnhalle, AWD- und Allianz-Arena oder gar Signal-Iduna-Park ....

Was waren das für schöne Stadionnamen- Volkpark-, Neckar-, Niedersachsen-, Westfalenstadion ...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
warum das denn? :suspekt:

da macht der zetsche wohl zugeständnisse wegen der firmenumfirmierung.

gottlieb daimler war der macher vor ort (schorndorfer)... jetzt soll unser kasten also mercedes benz heissen, nach der tochter eines karlsruhers :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Na ja, Daimler heißt ja "nur" die AG, die Geschäftsbereiche darunter führen durchaus noch den Namen eines der größten deutschen Erfinder, der euch Kuhhirten das Automobil gebracht hat :024:

wen meinst du mit kuhhirten? wenn du auf mich persönlich bezug nehmen willst, dann erbitte ich mir den eseltreiber :mahnen:

und jetzt mal tacheles: was jucken mich die geschäftsbereiche oder firmennahmen? mir fehlt bei der stadt stuttgart einfach nur der namentlich bezug zu mercedes benz (auch wenn es sich hierbei um das automobile erfolgsmodell schlechthin handelt).
 

Schabbab

in Therapie
wen meinst du mit kuhhirten? wenn du auf mich persönlich bezug nehmen willst, dann erbitte ich mir den eseltreiber :mahnen:
Wenn du drauf bestehst :bussi:

und jetzt mal tacheles: was jucken mich die geschäftsbereiche oder firmennahmen? mir fehlt bei der stadt stuttgart einfach nur der namentlich bezug zu mercedes benz (auch wenn es sich hierbei um das automobile erfolgsmodell schlechthin handelt).
Was heißt Bezug, die allermeiste Zeit seines Bestehens hieß der Laden "Mercedes Benz" bzw. Daimler Benz AG. Somit ist der Name Benz mehr als nur wohlbekannt in Stuttgart und der Bezug allemal gegeben. Warum man allerdings für eurer Stadion den Namen Daimler nicht mehr haben will, ist mir auch rätselhaft :zucken:
 
Oben