mission titelverteidigung

Im SAT 1 VT steht das sie an einem 20 jährigen Ungarn dran sind, Tamas Priskin der momentan beim FC Watford unter Vertrag steht, allerdings soll er ausgeliehen werden.

Hat den schon jemand spielen sehen?
 

borible

Bekanntes Mitglied
Weil er nach dem Abgang von Stuttgart gute Leistungen bracht und noch immer einen guten Namen im internationalen Fußball haben sollte - da sollte man schon noch ein paar Taler Trennungsgeld erwarten.


problem ist halt nen verein zu finden, der bereit ist die im raum stehenden 4 mio gehalt zu zahlen......
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Auf der anederen Seite sollte Tomasson motiviert sein zu gehen und so auf das sonst übliche Handgeld beim Wechsel verzichten. Ne, da bin ich mir sicher, dass dieser Wechsel über die Bühne geht und noch was für Hotte Heldt hängen bleibt.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Im SAT 1 VT steht das sie an einem 20 jährigen Ungarn dran sind, Tamas Priskin der momentan beim FC Watford unter Vertrag steht, allerdings soll er ausgeliehen werden.

Hat den schon jemand spielen sehen?

Habs heute auch in der Stgt Zeitung gelesen, dass er der ominöse Mister X sein soll. Leider hat mir der Name seither nichts gesagt. In dem Artikel steht auch nicht viel drin, außer dass er neu in der ungarischen Nationalmannschaft spielt und ein Tor dort gemacht hat.

Zudem soll Genthner nun nach Aachen wechseln, nachdem es mit Leverkusen nicht geklappt hat.
 

Hollowpineapple

Statistiker
Ich würde mich freuen wenn Gentner irgendwo Spielpraxis bekommt, im aktuellen Kader des VfB ist er absolut überflüssig da seine possition mehrfach besser beseztz ist. Wenn der VfB ihn also behalten würde wäre das eine erhebliche einschränkung seiner Entwicklungsmöglichkeiten.

Könnte mir den Ungarn sehr gut als 4. Stürmer vorstellen, ich glaube auch dass er nicht all zuviel stunk machen würde....

Fraglich ist nur ob Watford ihn verleihen mag.
 
B

beribert

Guest
Heute scheint sich die Sache mit Ewerthon zu entscheiden. Wäre sicherlich nicht schlecht, wenn wir den Transfer vollziehen könnten. Bin schon gespannt, ob man heute was Neues dazu erfährt.

Und was den zweiten neuen Stürmer betrifft, da gibt es kaum wirkliche Anhaltspunkte, um wen es sich dabei überhaupt handelt. Kann mir nicht vorstellen, dass uns dieser komische Ungar - seines Zeichens Ersatzspieler beim englischen Tabellenletzten Watford - da richtig weiterhilft. Nach neuen Gerüchten sollen wir ja an Ciprian Marica interessiert sein. Der wäre schon besser.

Finale im Tauziehen um Ewerthon
Hitzlsperger wieder beim VfB

Finale: Das Tauziehen um die Verpflichtung des brasilianischen Stürmers Ewerthon (Real Saragossa) und den Transfer von Jon Dahl Tomasson zum FC Villarreal steht vor dem Ende. Am heutigen Donnerstag soll in beiden Fällen die Entscheidung fallen.

Urlaubsende: Thomas Hitzlsperger ist zurück. Am gestrigen Mittwochabend stieß der Nationalspieler im Trainingslager in Donaueschingen zur Mannschaft. Fernando Meira kehrt am Samstag zum VfB zurück.

Kneifen gilt nicht: Trotz seines Innenbandanrisses im Knie mischte Serdar Tasci am Mittwoch beim Training mit, so gut es ging. Matthieu Delpierre und Alexander Farnerud, die am Dienstag pausiert hatten, erfüllten das komplette Trainingsprogramm.

Empfang: Ex-VfB-Torwart Timo Hildebrand ist von seinem neuen Verein FC Valencia vorgestellt worden. "Valencia ist auf einem Niveau mit Real Madrid und dem FC Barcelona", sagte Hildebrand, "diese Art von Herausforderung habe ich gesucht."

Stuttgarter Nachrichten 05. Juli 2007
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich will Karagounis haben, Benfica hat Ihn nach eigenen WUnsch freigestellt. Mit Bastuerk wuerden Sie ine tolles Mittelfeld abgeben Karagounis ist ein deut defensiver eingestellt, aber dafuer ein Antreiber, ein griechsicher Gatusso sozusagen.

Aber auf mich hoert ja keiner :schimpf:
 
B

beribert

Guest
Ich will Karagounis haben, Benfica hat Ihn nach eigenen WUnsch freigestellt. Mit Bastuerk wuerden Sie ine tolles Mittelfeld abgeben Karagounis ist ein deut defensiver eingestellt, aber dafuer ein Antreiber, ein griechsicher Gatusso sozusagen.

Aber auf mich hoert ja keiner :schimpf:

Wir holen keinen Griechen!! :schimpf: :schimpf: :schimpf: :mahnen: :zwinker3:

Und den Opa schon gar nicht!! :hammer:
 
Habs heute auch in der Stgt Zeitung gelesen, dass er der ominöse Mister X sein soll. Leider hat mir der Name seither nichts gesagt. In dem Artikel steht auch nicht viel drin, außer dass er neu in der ungarischen Nationalmannschaft spielt und ein Tor dort gemacht hat.

Zudem soll Genthner nun nach Aachen wechseln, nachdem es mit Leverkusen nicht geklappt hat.


Er war einer der besseren beim Absteiger Watford letzte Saison.

Er hat mal super gespielt, mal total abgetaucht. Wie junge Spieler eben sind.
Wenn ihn Veh n bissl kitzeln kann und er an Konstanz gewinnt koennte er eine sehr gute Verpflichtung werden.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ich will Karagounis haben, Benfica hat Ihn nach eigenen WUnsch freigestellt. Mit Bastuerk wuerden Sie ine tolles Mittelfeld abgeben Karagounis ist ein deut defensiver eingestellt, aber dafuer ein Antreiber, ein griechsicher Gatusso sozusagen.

Aber auf mich hoert ja keiner :schimpf:
:frown:
Jetzt geht das hier auch schon los. Kaum holt der VfB einen Türken, will "the _Great" einen Griechen haben. :hammer:
Kannst ja mal eine Mail an Erwin Staudt schreiben und mit Streik drohen, vielleicht schmeißt er dann den Bastürk wieder raus. :zwinker3:

Außerdem brauchen wir einen Stürmer und keine lahme Mittelfeldgurke. :fress:
 
Oben