mission titelverteidigung

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich sehe Ihr hab keine Ahnung wie stark ein Karagounis ist, und so alt ist er auch nun wieder nicht, bestimmt nicht ueber 30 ... ?!

Ich wuerde es cool finden einen Griechen beim VfB spielen zu sehen
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Saragossa hat übrigens heute Ricardo Oliveira von Milan verpflichtet. Damit wird die Verpflichtung von Ewerthon sehr wahrscheinlich klappen. Laut AS will Real den Großteil des Transfers durch die Ablöse von Ewerthon stemmen.
 
B

beribert

Guest
Saragossa hat übrigens heute Ricardo Oliveira von Milan verpflichtet. Damit wird die Verpflichtung von Ewerthon sehr wahrscheinlich klappen. Laut AS will Real den Großteil des Transfers durch die Ablöse von Ewerthon stemmen.

Damit wir der Deal durchgehen. Habe so etwas ähnliches vorher auch schon auf der Homepage der Marca gelesen.
 

RealSyria

***axis of evil***
Marica ist klasse...ergo...10 Mio € wert und somit eher kein Thema für den VfB...Ewerthon wird kommen und vielleicht bleibt das Eichhörnchen doch noch....
 
B

beribert

Guest
Marica ist klasse...ergo...10 Mio € wert und somit eher kein Thema für den VfB...Ewerthon wird kommen und vielleicht bleibt das Eichhörnchen doch noch....

So wie es aussieht, ist Marica ein großes Thema..... :zwinker3:

Und ich hoffe auch, dass es klappt. Die Einigung mit Ewerthon ist fix, der Deal mit Saragossa wird wohl am Montag bekanntgegeben.

Die Sache mit Marica sollte vielleicht sogar schon an diesem Wochenende geregelt werden.
 
Oben