mission titelverteidigung

borible

Bekanntes Mitglied
so.....wird ja mal zeit für nen neues sammeldingsbumms. hier der aktuelle kader für 07/08

ich versuchs ab und an zu aktualisieren....

abgang sicher: timo, gerber, heinen, babbel, nehrig (war ausgeliehen), caligiuri (war ausgeliehen), lauth, streller, bierofka

abgang vielleicht: tomasson, luboja, gentner

zugang sicher: schäfer, meissner, gledson, bastürk

zugang vielleicht: tomasson, ljuboja, ewerthon, mirralis


der momentane kader:

TW:
schäfer
langer


AW:
Beck, Andreas
Boka, Arthur
Delpierre, Matthieu
Fernando Meira
Magnin, Ludovic
Osorio, Ricardo
Tasci, Serdar
Gledson


MF:

da Silva, Antonio
Farnerud, Alexander
Gentner, Christian
Hilbert, Roberto
Hitzlsperger, Thomas
Ikeng, José-Alex
Khedira, Sammy
Pardo, Pavel
Meissner, Silvio
Bastürk, Yildiray


ST:
Cacau
Gomez, Mario
 
Zuletzt bearbeitet:

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Veh hat vorhin in einem SWR1 Interview gesagt, dass Tomasson und Ljuboja keine Rolle in seinen Planungen mehr spielen.
 
B

beribert

Guest
Atletico Madrid soll an Cacau interessiert sein...

das melden zumindest meine Freunde von der spanischen Sportpostille AS. Ich nehme die Meldung nicht sonderlich ernst, aber wenn ich sehe, welche Meldungen - zumeist ohne Quellenangabe - unsere werten Bayernfreunde immer diskutieren, dann setze ich das einfach mal hier rein...... :zwinker3:

Außerdem ist es doch schön, wenn sich andere Vereine für unsere Spieler mit Vertrag bis was weiß ich wann interessieren. Und vor ca. einem Jahr hätte ich den gottesfürchtigen Brasilianer nur allzu sehr gerne nach Spanien geschickt.....

Ach so ja, an Ljuboja sollen sie auch interessiert sein. :zahn:

Quelle:as.com - Fútbol
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Und ich hab Ljuboja wirklich mal für einen guten Fußballer gehalten :floet: Der VfB kann froh sein, wenn er einen Verein findet, der Ljuboja auch haben will. Vielleicht ja PSG :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Vielleicht geht er ja auch zu Schalke. Es gibt glaube ich keinen anderen Verein, zu dem er besser passen würde........ :hand:
Er würde noch nicht mal zu den Amas passen :hammer: Dann lieber 10 andere Arschlöcher vom Kaliber "Albert Streit" als einen Ljuboja :hammer:

boirble schrieb:
nun....deine vereinswahl zeigt doch ganz eindeutig, dass du keine ahnung von fußball hast.........
Ich finde die Wahl sehr gut. Bei kaum einem anderen Verein in Deutschland liegen Genie und Wahnsinn so nahe beieinander, kein anderer Verein hat die Bezeichnung "Dramaqueen der Bundesliga" so sehr verdient :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
delpierre wird diese saison defintiv nicht abgehen. fraglich ist lediglich, ob er seinen 2008 auslaufenden kontrakt verlängert.
 

borible

Bekanntes Mitglied
delpierre wird diese saison defintiv nicht abgehen. fraglich ist lediglich, ob er seinen 2008 auslaufenden kontrakt verlängert.

stimmt schon, wollts trotzdem mal dazunehmen..........mittlerweile sendet er wohl recht positive signale was ne vorzeitige verlängerung angeht
 

RealSyria

***axis of evil***
@ VfB Jumhuriyyah & Friends!

Wie siehts mit Bernado Nehrig aus?

Der kommt zurück...bleibt der im Kader oder was geschieht mit dem neuen Heraldo? :mahnen:
 

RealSyria

***axis of evil***
meine fresse... was soll denn dieser scheiss... und dann auch noch mit einem fake-bild, wo die hälfte der spieler am grinsen ist :nachdenk:

VfB Stuttgart 1893 e.V.

:suspekt:
Bei Meira kann ich das eventuell noch irgendwo nachvollziehen...naja...aber was ist mit den Kindern in Palästina, die letzte Woche vergewaltigt und entführt worden sind und über die alle europäischen Sendeanstalten 24 h berichten... :floet:
 
Oben