Mister President

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Watt für ein Fuzzi?


Huber heißt der glaube ich, war für das gesamte Ticketing verantwortlich. Der wurde von Staudt(?) (warum auch immer) von Nürnberg abgeworben und seither hat sich der Service stetig verschlechtert.

Kenne die wildesten Geschichten nur vom Hörensagen, Höhepunkte waren wohl eine dreiviertelstunde Wartezeit für Spontanbesucher bei einem schlecht besuchten UEFA-Cup-Spiel, weil nur zwei Kassen besetzt waren sowie die Vergabe von Auswärtsdauerkarten vormittags an einem Arbeitstag, wobei persönliches Erscheinen obligatorisch war o.s.ä.

Mir selber ist nur aufgefallen, dass sich das Online-Ticketing vor zwei oder drei Jahren ziemlich verschlechtert hat.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Heute gab's ein relativ ausführliches Interview mit Wahler in der Süddeutschen Zeitung (online leider nicht verfügbar), die StN haben in einem Artikel ein paar Punkte aufgegriffen:

VfB Stuttgart in der Krise: Wahler stärkt Bobic den Rücken - VfB Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten

Was bleibt dem Wahler auch sonst übrig? Schliesslich sitzt er imselben Boot und hat den letzten Kurs mit eingeschlagen der uns bis hierhin gebracht hat.Zugegeben auch mit Unterstützung der meisten Fans
 

zariz

Bekanntes Mitglied
kicker: Herr Wahler, bekommen Sie heute noch Gänsehaut, wenn Sie an das 3:3 gegen Leverkusen denken?

Bernd Wahler: Das war Wahnsinn, unbeschreiblich. Zwei so unterschiedliche Halbzeiten, sowas gibt es nicht aller Tage.

kicker: Hand aufs Herz: Hätten Sie Ihrer Mannschaft diesen Kraftakt samt Wende zugetraut?

Wahler: Ich muss ehrlich zugeben: Ich dachte, wir haben keine Chance mehr. Was dann passiert ist, war eine Riesenüberraschung.

kicker: Die Kraft der Worte des Trainers?

Wahler: Wir haben in Berlin schon erlebt, was Armin Veh mit seiner Ansprache in der Halbzeitpause bei der Mannschaft bewirken kann und wie die Spieler anschließend aus der Kabine gekommen sind.

kicker: Was aber ohne Punktgewinn blieb.

Wahler: Die Chancen waren da, um beim 2:3 zu punkten, aber leider haben uns individuelle Fehler einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür hat es diesmal geklappt.

kicker: Können Sie sich die zwei Gesichter Ihrer Mannschaft erklären?

Wahler: Nein, das kann ich nicht vollständig erklären. Das waren zwei völlig andere Mannschaften auf dem Platz. In der ersten Halbzeit sind wir überhaupt nicht ins Spiel gekommen, haben wieder individuelle Fehler gemacht, hatten eigentlich keine Chance. Wir mussten froh sein, dass es zur Pause nicht 0:6 steht.

kicker: Dann kam die Auferstehung.

Wahler: Da stand plötzlich eine Mannschaft mit völlig anderem Gesicht auf dem Platz. Wahrscheinlich haben die Spieler so aufgespielt, weil sie nichts mehr zu verlieren hatten und sich nicht noch mal so präsentieren wollten wie in der ersten Halbzeit.

kicker: Konnten Sie Vehs Entscheidung, Jungstar Antonio Rüdiger auszuwechseln, nachvollziehen?

Wahler: Ich denke, er war nach den Länderspielen einfach nicht gut drauf.

kicker: Vielleicht ein bisschen übermütig?

Wahler: Vielleicht auch ein bisschen übermütig. Das kann in dem Alter schon mal passieren.

kicker: War das in der zweiten Halbzeit der VfB, wie Sie ihn sich vorstellen?

Wahler: Von der Einstellung her, vom Kampf her war das eine ausgezeichnete Leistung. Wir haben schließlich nicht gegen irgendwen gespielt, sondern gegen ein Spitzenteam der Bundesliga, das technisch und fußballerisch sehr stark ist. Diesen Charakter müssen wir weiterhin zeigen.

kicker: Die Mannschaft sucht Konstanz, Sie suchen einen Manager. Wie ist da der Stand?

Wahler: Wir arbeiten daran und werden uns die nötige Zeit dafür nehmen. Es ist schließlich nicht so, dass wir momentan große zeitliche Not haben, weil Jochen Schneider und Armin Veh die Aufgaben bis auf Weiteres übernommen haben. Aber es handelt sich um eine Schlüsselposition, da muss alles passen.
.
 

borible

Bekanntes Mitglied
Es läuft also auf Wolfgang Dietrich hinaus :rolleyes:

und mal wieder ne chance vertan....in drei jahreb (spät) ist der wieder weg.

wobei den wahler ja auch alle (mich inkl) sympathisch fanden und das ergebnis ist bekannt. vielleicht ists bei dem ja genau andersrum?

mayer-trinkaus war jetzt ja auch nicht so der sympath
 

zariz

Bekanntes Mitglied
vielleicht ists bei dem ja genau andersrum?

Also wie beim Mäuser? Unsympathisch und schlecht? :fress:

Mich kotzt die Vernetzung von Dietrich ein wenig an. Vielleicht ist aber auch gerade die wiederum ein Vorteil für den VfB... Wie werden sehen. Seine Wahl ist wohl dennoch kein Selbstläufer.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Also wie beim Mäuser? Unsympathisch und schlecht? :fress:

Mich kotzt die Vernetzung von Dietrich ein wenig an. Vielleicht ist aber auch gerade die wiederum ein Vorteil für den VfB... Wie werden sehen. Seine Wahl ist wohl dennoch kein Selbstläufer.
Der Verein zerstört sich selbst. Man hätte definitiv einen anderen Kandidaten finden können und zumindest mehrere Kandidaten antreten lassen müssen, damit sich auch einer findet, den man halbwegs vernünftig wählen kann. Wolfgang Dietrich ist aus meiner Sicht ein äußerst zwiespältiger Charakter.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Die Personalie Dietrich ist ein Witz und auch wenn er aus diversen Verantwortungen raus ist steht er immer noch an der Spitze seines Firmengefechts!

Interessenkonflikt vorhanden und deshalb für den Verein untragbar!!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Kenne den Herrn nicht. Wie für jeden unserer Hampelmänner gilt, erst mal machen lassen, dann kann man immer noch meckern, vorher ist das doch ziemlich sinnlos.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
hä? ich weiss nicht ob du mitglied bist, wählst du ihn?
also bei den nummern muss mer nicht erst mal machen lassn.

Ich bin Mitglied, aber mehr aus sentimentalen Gründen, und wegen 'ner Mitgliederversammlung fahre ich nicht extra nach Stuttgart.

In dem von dir verlinkten Artikel habe ich jetzt nichts gefunden, was zwingend gegen ihn spräche, die Interessenskonflikte scheinen mir konstruiert zu sein. Von jemanden der auch Geschäfte mit und um den Fußball herum machte, kann man ja schlecht verlangen, dass da nur der VfB vorkam. Immerhin ist er kein kompletter Neuling in der Materie, und Hauptsache ab jetzt hat der Verein Vorrang, so viel Vertrauensvorschuss muss da schon sein.
Schief gehen kann's natürlich immer, aber auch mit vorher hoch gelobten Gute-Laune-Bären kann man ins Klo greifen, wie man bei unserem letzten Präsidenten gesehen hat, und über die Vollpfeife, die davor am Ruder war, hüllen wir sowieso am besten die Hülle des Schweigens. :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben