Rund ums Stadion

zariz

Bekanntes Mitglied
Du weißt wie die Saison läuft wenn du ne Dauerkarte hast... :floet:

im normalfall ist's ja so, dass zuvor eine gute runde lief, und ich durch meine dauerkarte die folgerunde versaute... diesmal kann es ja kaum schlimmer werden...

und wenn doch, dann kauf ich mir übernächste saison eine kleine loge... die kann man dann zu den montagsspielen auch schön für kunden nutzen :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
im normalfall ist's ja so, dass zuvor eine gute runde lief, und ich durch meine dauerkarte die folgerunde versaute... diesmal kann es ja kaum schlimmer werden...

und wenn doch, dann kauf ich mir übernächste saison eine kleine loge... die kann man dann zu den montagsspielen auch schön für kunden nutzen :zwinker3:

ich stelle mir da so vor:

Kunde: isch brauche Rente
zariz: Halts Maul Du alter Drecksack, Du Penner, jetzt schaun wir das Spiel an...figgdisch...ich geb Dir gleich Rente
Kunde: Sorry
zariz: ah, Englisch kann er auch, ...und Rente wollen. Du hast doch ne Schraube locker.
Kunde: ääääh, Entschuldigung
zariz: mags mir einen bloasen?
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Das Gazi-Stadion auf der Waldau soll für 12 Mio renoviert und erweitert werden. Nach dem Umbau soll ein Fassungsvermögen für 12.500 Besucher geschaffen werden.

Die Blauen spielen während des Umbaus wphl in Reutlingen. Ausweichstätte des VfB II noch unbekannt.
 

borible

Bekanntes Mitglied
Trauer um Julius Weller

Ob nah, ob fern, wo immer der VfB auch spielte, Julius Weller war stets mit dabei: Über 1.700 VfB Pflichtspiele besuchte der Alfdorfer, der ein echtes Original der weiß-roten Fanszene war und vermutlich der bekannteste VfB Anhänger überhaupt. Unverwechselbar machte ihn neben seiner unglaublich großen Leidenschaft für den Verein mit dem roten Brustring unter anderem auch seine selbstbestickten Trikots, auf denen Julius Weller stets die aktuelle Anzahl der von ihm besuchten VfB Spiele vermerkte.

Ende der 1960er Jahre zählte Weller, der seit 1965 Mitglied und über Jahrzehnte auch Dauerkarteninhaber war, zu den Gründungsmitgliedern des ersten VfB Fanclubs überhaupt, des "Club der VfB Freunde", der heutzutage nicht mehr existiert. Der VfB Stuttgart verliert mit Julius Weller nicht nur ein engagiertes Vereinsmitglied, sondern einen seiner größten und treuesten Anhänger.

Julius Weller wird beim VfB stets ein ehrendes Gedenken bewahrt werden.

VfB.de
 
Oben