Saison 2012/2013

zariz

Bekanntes Mitglied
Aq1ZKs6CQAA_CnU.jpg

Mein Sohn hat schon eins, und zwar in schwarz... Er meinte: "Papa, dess isch voll geil"

Bring die dem im Kindergarten tatsächlich noch schwäbisch als weitere Fremdsprache bei :hammer:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Kanst froh sein, dass er nicht gesagt hat: "Der isch voll geil, du Säckel".

Ich hoffe der Kleine hat das gelungene Trikot nicht beim Skaten an :suspekt:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
"Solange alle Konkurrenten aufrüsten und wir abbauen müssen, kann ich kein Ziel ausgeben", erklärte Trainer Bruno Labbadia.

Der Bruno gibt Vollgas :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
"Solange alle Konkurrenten aufrüsten und wir abbauen müssen, kann ich kein Ziel ausgeben", erklärte Trainer Bruno Labbadia.

Der Bruno gibt Vollgas :spitze:

recht hat er... und der fredi turnt auch irgendwie derzeit für eurosport durch die gegend anstatt sich auf den club zu konzentrieren :schimpf:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Geht mich ja nix an, aber warum wird in einem Unterforum von einem Verein, der keine Neuzugänge haben will, gleich in 2 Threads darüber disskutiert, dass es keine Neuzugänge gibt?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Geht mich ja nix an, aber warum wird in einem Unterforum von einem Verein, der keine Neuzugänge haben will, gleich in 2 Threads darüber disskutiert, dass es keine Neuzugänge gibt?

nun ja... der eine ist ja offensichtlich ein saisonthread, der andere ein kaderplanungsthread... es gibt sicherlich überschneidungen in gewissen themen, aber dennoch sollte eine unterscheidung nicht allzu schwer fallen... vor allem kommt ja demnächst noch der dfb-pokal-thread und der europa-league-thread :fress:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ziel: Mindestens Platz 3
Könnte noch damit Leben Ziel: 4. Platz

Alles andere ist unwürdig für einen Verein der die Stadt Stuttgart vertritt :mahnen:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Die Stadt ist mir im Gegensatz zum VfB eigentlich ziemlich egal, aber der Verein sollte Platz 6 schon erreichen können, wenn sich nicht allzuviele Leute der ersten Elf verletzen.
Die Ersatzbank ist allerdings ziemlich mau besetzt, hoffentlich kommt da von den Jungen was Ordentliches nach, sonst kann man sich ruckzuck untendrin befinden.
 
Oben