Saison 2013/2014 (Meisterschaft, Pokal, EL)

K

Kim Jong Il

Guest
Das sind die möglichen Gegner des VfB in der 3. Runde der EL-Quali:

Asteras Tripolis FC (GRE), Qarabağ FK (AZE)/GKS Piast Gliwice (POL), FK Jablonec (CZE), HŠK Zrinjski (BIH)/PFC Botev Plovdiv (BUL), HNK Rijeka (CRO)/Prestatyn Town FC (WAL), FC Shakhtyor Soligorsk (BLR)/FC Milsami Orhei (MDA)


Die Auslosung findet ab 13 Uhr statt.
Oha, ich bin schon tierisch nervös. Das ist ja ein Lostopf des Todes.... :eek:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Der Sieger von den beiden wird's:

HŠK Zrinjski (BIH)/PFC Botev Plovdiv (BUL)

Edit: das Hinspiel in Mostar ging 1:1 aus.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Da an dem betreffenden Termin ein Konzert in der MBA ist, soll das Rückspiel angeblich in Großaspach stattfinden, falls man das Hin- und Rückspielrecht nicht tauschen kann. Wäre von der zu erwartenden Zuschauerzahl her auch angemessener...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ja, hatte ich auch schon gelesen. Wahrscheinlich entspricht die Waldau nicht den erforderlichen Anforderungen :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Die Reise geht nach Burgas

Damit gastiert die Mannschaft von Bruno Labbadia am 1. August in der bulgarischen Stadt Burgas, wo Plovdiv seine internationalen Partien austrägt. Um 20.30 Uhr Ortzeit (19.30 Uhr MESZ) beginnt die Partie. Eine Woche später steigt das Rückspiel, allerdings nicht in der Mercedes-Benz Arena. Weil diese aufgrund der Vorbereitungen für das Konzert von Robbie Williams nicht zur Verfügung steht, weicht der VfB nach Großaspach aus. Der Anstoß des Rückspiels erfolgt am Donnerstag, 8. August, um 20.20 Uhr.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich freue mich auch schon.... :fress:

Damit die Partie gegen den VfB nicht wieder von Gewaltszenen auf den Rängen überschattet wird, hat der Heimklub in Zusammenarbeit mit der Polizei ein Sicherheitskonzept ausgearbeitet. "Es wird eine enorme Anzahl von Sicherheitskräften vor Ort geben. Zwischen den Blöcken sind zudem Pufferzonen angedacht", informierte BFC-Pressesprecher Martin Richter. Vor zwei Jahren hatte es in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den 1. FC Kaiserslautern (0:3) massive Ausschreitungen im Jahn-Sportpark gegeben.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Ja die Ossis bleiben einfach die Vollpfosten der Republik.Haben sie beim Fortunaspiel auch wieder aufblitzen lassen
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
1:1 in Plowdiw.

Damit erhält der VfB die Spannung für das Rückspiel nächsten Donnerstag. Hab nix gesehen, aber soll ein ziemlich müder Kick gewesen sein. Auch die Noten der SZ sprechen dafür.

Der 17-jährige Werner durfte von Anfang an ran und hat wohl ganz ordentlich begonnen - ist nach guten 25 Minuten dann aber wohl abgetaucht. Der übergewichtige Maxim kam für Werner und konnte mit seiner ersten Ballberührung das Tor von Ibo vorbereiten.

Ausgleich unter Mithilfe von Ulreich.

Beste Spieler nach Ansicht von SZ: Tasci, Ibo, Rausch und der eingewechselte Maxim
Schwächste: Torun, Leitner und Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kim Jong Il

Guest
1:1 in Plowdiw.

Damit erhält der VfB die Spannung für das Rückspiel nächsten Donnerstag. Hab nix gesehen, aber soll ein ziemlich müder Kick gewesen sein. Auch die Noten der SZ sprechen dafür.

Der 17-jährige Werner durfte von Anfang an ran und hat wohl ganz ordentlich begonnen - ist nach guten 25 Minuten dann aber wohl abgetaucht. Der übergewichtige Maxim kam für Werner und konnte mit seiner ersten Ballberührung das Tor von Ibo vorbereiten.

Ausgleich unter Mithilfe von Ulreich.

Beste Spieler nach Ansicht von SZ: Tasci, Ibo, Rausch und der eingewechselte Maxim
Schwächste: Torun, Leitner und Rüdiger
Leitner und Rüdiger habe ich nicht so schlecht gesehen, Rausch und Ibo leider nicht so gut. Maxim hat richtig Belebung ins Spiel gebracht und Ulle mal wieder einen dummen Fehler.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Was für ein Grottenkick beim BFC Dynamo!!!!! :kotzer:

Die gleiche Scheiße wie im letzten Jahr.....

Bruno raus!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 
Oben