Shinji Okazaki

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Er soll wohl schon am Dienstag in Stuttgart einsteiigen. Urlaub bekommen/brauchen die AM-Fahrer offensichtlich nicht. :floet:

Ich drück den Japanern im Finale auf jeden Fall mal die Daumen. Ein siegreicher Shinji integriert sich bestimmt schneller :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Er soll wohl schon am Dienstag in Stuttgart einsteiigen. Urlaub bekommen/brauchen die AM-Fahrer offensichtlich nicht. :floet:

Ich drück den Japanern im Finale auf jeden Fall mal die Daumen. Ein siegreicher Shinji integriert sich bestimmt schneller :zwinker3:

Sind halt keine europäischen Weicheier.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Glückwunsch zum Titelgewinn. :spitze:

Schon heute soll er zum Spiel auf der Tribüne sitzen. Morgen ist Medizincheck (da endet ja auch die Transferperiode :zwinker3:) und übermorgen dann Training :floet:

Bin gespannt :fress:


edit: doch etwas komplizierter... :floet:
Heute: medizinischer Test + Vertrag + Spiel
Morgen: Flug nach Japan, da gerade Papa geworden :spitze:
in ein paar Tagen: Training
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben