Stammtisch VfB-Bayern

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Samstag, 10.11.2007


Wäre jemand dabei. Karte habe ich, weiß nur noch ned, ob ich mit der Bahn auf nen Stammtisch komme oder mit dem Auto nur zum Spiel :hand:


wurst
 
B

beribert

Guest
Samstag, 10.11.2007


Wäre jemand dabei. Karte habe ich, weiß nur noch ned, ob ich mit der Bahn auf nen Stammtisch komme oder mit dem Auto nur zum Spiel :hand:


wurst
Hoppla, habe den Thread gerade erst gesehen.

Wäre wirklich gerne zu dem Spiel gegangen und dann natürlich auch zu einem allfälligen Stammtisch gekommen, habe aber ausgerechnet an dem Tag leider absolut gar keine Zeit.

Mein Bruder hätte die Taufe seiner Zweitgeburt auch verschieben können!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf: Oder sich einen anderen Patenonkel - keinen Atheisten wie mich - suchen............

Aber an mir bleibt die - doch sehr erfreuliche - Sache wieder mal hängen.... :zwinker3:
 
Südschlager-Eintrittskarte zu vergeben!!

Bin kurzfristig an ein Ticket für die EnBW-Tribüne (Block 39c) gekommen, und kann noch kurzfristiger nicht hin gehen.

Wenn jemand Interesse hat, dann umgehend melden!!
 
B

beribert

Guest
Scheiße!!

Ich würde ja verdammt gerne.......................... kann aber leider nicht!!!
 
Oben