Timo Werner

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
dazu muss er gegen die aber direkt noch ein paar Tore machen, dann läuft das.

:lachtot:

3461443_1_titel.jpg


Gruss
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Beim Stuttgarter 1:3 in Wolfsburg vorigen Samstag vergab er zwar mehrere gute Chancen, traf aber auch einmal und sorgte damit für ein Novum: Er ist der erste 17-Jährige mit vier Bundesliga-Treffern - und überholte damit durchaus illustre Namen. Beim 1:3 in Wolfsburg erzielte er am 14. Dezember 2013 sein viertes Bundesliga-Tor - als erster 17-Jähriger der Bundesliga-Geschichte. 17 Jahre und 283 Tage: So jung war vor ihm keiner.
.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Hoffentlich wird das kein zweiter Fischer.

Kann er schon jetzt ja nicht mehr... Aber ja, ich weiss was du meinst... Schon tragisch das der Manuel jetzt irgendwo bei Großapsach rumturnt. Wenngleich ich jetzt auch überrascht war, dass der noch immer erst 24 Jahre alt ist.

Lt. TM.de 17 Einsätze in der RL SW bei 6 Toren und 2 Torvorlagen. Spielzeit pro Einsatz im Schnitt nur 45 Minuten.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Kann er schon jetzt ja nicht mehr... Aber ja, ich weiss was du meinst... Schon tragisch das der Manuel jetzt irgendwo bei Großapsach rumturnt. Wenngleich ich jetzt auch überrascht war, dass der noch immer erst 24 Jahre alt ist.

Lt. TM.de 17 Einsätze in der RL SW bei 6 Toren und 2 Torvorlagen. Spielzeit pro Einsatz im Schnitt nur 45 Minuten.
Ja, der Fischer ist damals an zu hohen Erwartungen an ihn gescheitert. Bei Werner bin ich aber sehr zuversichtlich, dass das bei ihm anders läuft. Er scheint mir auch physisch schon deutlich weiter zu sein als es der Fischer je war.

Und die Aussage eines 17-jährigen, dass er ein Leben lang beim VfB sein möchte, kann man leider nicht ganz ernst nehmen.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Hat er ja so auch nicht gesagt :floet: :zwinker3:

Wo liegt der Unterschied ob er sich nicht vorstellen kann woanders zu spielen vs.oder ob er am liebsten immer in Stuttgart spielen will.


Unterm Strich ist die Message die gleiche.


Aber ich nehm es auch nicht ernst..........wenn er erst ein gestandener Spieler ist und Titel und Geld locken heisst es Tschüß



Das bekommt er sicherlich nicht in Stuttgart :mahnen:




Ps:Was ist eigentlich mit Rojas?.............Wunden dürften geleckt sein
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Oha.Werner zögert mit Unterzeichnung.................Fau ef Be ich steh zu dir :floet:


Bin gespannt wie er sich entscheidet.
 
Oben