Timo Werner

zariz

Bekanntes Mitglied
Jüngster VfB Torschütze der Bundesligageschichte.

vfb_frankfurt1314_464x261.jpg


554623_10152219180724325_359111585_n.jpg


vfb_frankfurt1314_255x310.jpg


Timo Werner: "Das Tor war das Schönste, das ich bis jetzt erlebt habe. Dass ich beim 120. Geburtstagsspiel getroffen habe, ist als Stuttgarter Junge noch schöner. Ich habe mich so gefreut, dass ich es erst einmal gar nicht fassen konnte. Meine Eltern waren auch im Stadion, das war natürlich auch schön."
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Jüngster VfB Torschütze der Bundesligageschichte.

Jüngster Doppeltorschütze der Bundesligageschichte

24993172,22840744,highRes,maxh,480,maxw,480,1486D400D48D168A.jpg


Einen knappen Satz sprach Timo Werner (Foto) vor den ausharrenden Journalisten in der Mixed Zone dann doch. «Ich darf nichts sagen», meinte der Youngster des VfB Stuttgart nach seinem furiosen Doppelschlag im brisanten Nachbarschaftsduell am Sonntag beim SC Freiburg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Im Interview nach dem Spiel hat er auch mit einem Zwinkern angemerkt, dass er Probleme bekommen hätte, wenn er den Ball nicht versenkt hätte. :fress:

Bei derart vielen Bällen die Ibisevic in den letzten Wochen nicht versenkt hat inkl.11er sollte wr ausnahmsweise mal die Klappe halten.Wäre besser!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Bei derart vielen Bällen die Ibisevic in den letzten Wochen nicht versenkt hat inkl.11er sollte wr ausnahmsweise mal die Klappe halten.Wäre besser!

Als erfahrener Spieler sollte er mit derart Anmerkungen schon für eine gesunde Hierarchie sorgen. Ohne seine Treffer wäre der VfB heute mal erst recht am Arsch. Also wenn einer seine Klappe halten sollte, dann in diesem Fall eher nicht der Vedad. Außerdem, wie gesagt, wurde das mit einem Augenzwinkern geäußert.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Als erfahrener Spieler sollte er mit derart Anmerkungen schon für eine gesunde Hierarchie sorgen. Ohne seine Treffer wäre der VfB heute mal erst recht am Arsch. Also wenn einer seine Klappe halten sollte, dann in diesem Fall eher nicht der Vedad. Außerdem, wie gesagt, wurde das mit einem Augenzwinkern geäußert.

Selbst wenn er nicht getroffen hätte bzw.nicht abgegeben sollte man das winwm Jungen in dem Alter verzeihen können
 
Oben