Transfer-(Spekulations-)Thread

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sollte Mario Gomez nach der Saison den Verein verlassen, würde der VfB, laut Medienberichten, die Fühler nach Novakovic (Köln) ausstrecken.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ach da hat sich ein Stuttgarter Käseblatt wieder was aus den Fingern gesaugt und der hochseriöse Express hat's übernommen.
Da würd' ich nichts drauf geben, Wahrheitsgehalt geht gegen Null.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich könnte mir den Transfer durchaus vorstellen. Würde auch Sinn ergeben. Fraglicher ist imho aber ein möglicher Abgang von Gomez schon zum Saisonende. Kann ich mir aktuell kaum vorstellen.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Eben, man weiß nicht, ob Gomez überhaupt geht und ich weiß nicht, was man beim VfB mit einem fast Dreißigjährigen, der in seiner Karriere gerade mal eine ordentliche Saison in 'ner großen Liga aufzuweisen hat, anfangen soll.

Der soll bei Köln bleiben, da passt er hin.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
in dem Stuttgarter Blatt war Nova (der mir eigentlich ganz gut gefällt) mit einer Reihe weiterer potentieller Kandidaten genannt: unter anderem auch Janko, Ba,:hand:

:mahnen: Aber Gomez bleibt sowieso beim CL-Teilnehmer Stuttgart
 
Oben