Valon Behrami für die Außenbahn?

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Bei Stuttgart ist man mit den Auftritten von Alexander Hleb nur bedingt zufrieden – vor allem nicht im Verhältnis zu seinem grosszügigen Lohn. Der Weissrusse wird deshalb wohl nach dem Ende des Leihvertrags nach Barcelona zurückkehren (müssen). Als möglicher Nachfolger steht laut «the sun» der Schweizer Internationale Valon Behrami zur Diskussion. Rund acht Millionen Pfund sollen die Schwaben mit Trainer Christian Gross angeblich zu zahlen bereit sein.

News & Gerüchte: Hopper Ben Khalifa wechselt zu den Wölfen - News Sport: Fussball - tagesanzeiger.ch (1x weiterblättern)


Ich halte die Sun jetzt nicht für die vertrauenswürdigste Quelle. :zwinker3:
Dass für Hleb Ersatz gesucht wird, ist allerdings verständlich (auch wenn ich Rudy das ebenfalls zutrauen würde). 8 Millionen Pfund hingegen wären hingegen der Wahnsinn :frown:

Ohne Europa-League könnte man das aber wohl so oder so vergessen :floet:


edit: Kann ein Mod noch das VfB-Wappen als Icon hinzufügen? Vergessen :hammer2:
edit2: Danke :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kim Jong Il

Guest
Behrami ist ein guter Spieler. An der Sache aber bestimmt nichts dran. Kann mir nicht vorstellen, dass wir 8 Mio. Pfund für den bezahlen würden. Und bei der seriösen Quelle.......:floet:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ich halte das gar nicht mal für soo unwahrscheinlich. Habe das Gefühl, dass der VfB etwas von der Schnäppchenmentalität der letzen Jahren abgewichen ist - zumal von den Champions-League-Gomez-Millionen immer noch einiges übrig sein sollte. Ob es gleich 8 Millionen Pfund sein müssen sei mal dahingestellt... :zwinker3:

Ich befürchte, dass es sportlich ein Problem geben könnte. Ohne Europapokal wird man keine Chance haben und ob die Europa-League ausreicht? :zucken:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Valium wer?

Nie gehört......
Habt Ihr eigentlich nocht nicht genug miese Erfahrungen mit Schweizer Kickern gemacht?

Ich sag nur Yakin.....
 
K

Kim Jong Il

Guest
Valium wer?

Nie gehört......
Habt Ihr eigentlich nocht nicht genug miese Erfahrungen mit Schweizer Kickern gemacht?

Ich sag nur Yakin.....
Dass Du den nicht kennst, spricht nicht für Dich. Das ist wirklich ein hervorragender Fußballer.
Sowohl bei Lazio Rom als auch bei West Ham konnte er immer restlos überzeugen. Und bei der EM 2008 war er der beste Spieler der Schweiz...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Dass Du den nicht kennst, spricht nicht für Dich. Das ist wirklich ein hervorragender Fußballer.
Sowohl bei Lazio Rom als auch bei West Ham konnte er immer restlos überzeugen. Und bei der EM 2008 war er der beste Spieler der Schweiz...

Wann ist die Schweiz bei der EM rausgeflogen?
Lazio ist inzwischen ein Abstiegskandidat, West Ham gurkt irgendwo im Mittelfeld der Premier League rum.
Die beiden Yakins waren auch sehr gute Spieler. Und was haben Sie in S gerissen?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wann ist die Schweiz bei der EM rausgeflogen?
Lazio ist inzwischen ein Abstiegskandidat, West Ham gurkt irgendwo im Mittelfeld der Premier League rum.
Die beiden Yakins waren auch sehr gute Spieler. Und was haben Sie in S gerissen?
Behrami hat sich zumindest in Rom und bei West Ham sehr gut gemacht, warum sollte der also nicht auch in Stuttgart funktionieren?
Seltsamer Vergleich mit den Yakins...:suspekt:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Behrami hat sich zumindest in Rom und bei West Ham sehr gut gemacht, warum sollte der also nicht auch in Stuttgart funktionieren?
Seltsamer Vergleich mit den Yakins...:suspekt:

Die Yakins hatten bei Ihren vorherigen Vereinen auch mit sehr guten Leistungen von sich redene gemacht.

In Stuttgart dann das genaue Gegenteil.
Stuttgart und Schweizer, das passt vielleicht (außer bei Gross) nicht zusammen? :zucken:

Ist mir letztendlich auch egal ob der VfB jetzt Prinz Valium oder Prinzessin Vespa verpflichtet.
 
Valon Behrami wäre 100% eine Bereicherung in der Bundesliga. West Ham wird ihn aber sicher nicht ziehen lassen. Zola erklärte ihn zum wichtigsten Spieler seines Teams. Seit er nach seiner Kreuzbandverletzung wieder spielt, geht es mit dem Team aufwärts.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Valon Behrami wäre 100% eine Bereicherung in der Bundesliga. West Ham wird ihn aber sicher nicht ziehen lassen. Zola erklärte ihn zum wichtigsten Spieler seines Teams. Seit er nach seiner Kreuzbandverletzung wieder spielt, geht es mit dem Team aufwärts.
Ob er jetzt der wichtigste Spieler bei West Ham ist, kann ich nicht beurteilen. Dass er was kann, steht außer Frage.

Würde mich über diesen Transfer freuen, halte ihn aber bei 8 Mio. Pfund Ablöse für illusorisch.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Dachte eigentlich, dass Gentner dann eher über links kommen soll...

Ein Stürmer wäre m.E. viel wichtiger, wenn man teuer einkaufen will.
 
Oben