Vereinscheck VfB Stuttgart Saison 2010/2011

ammian

Aktives Mitglied
Nö, ich sitze auf der Gegengeraden (jedenfalls die drei oder vier mal die Saison, die ich ins Stadion gehe). Der CC ist diese Saison in der Untertürkheimer Kurve zu finden, oder wie auch immer die jetzt heißt, Kurve ist es ja keine mehr.

Bei der Euroquali standen die doch auf der Gegengeraden, oder täusche ich mich da.... :zucken:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Schwierig vorauzusagen. Aber als lächerlich würde ich sie nicht bezeichnen.

Der Vftralala erscheint mir dieses Jahr eine gewaltige Wundertüte zu sein.
Nach den bisherigen Auftritten die ich gesehen habe zu urteilen wird es wohl ein Platz zwischen 8 und 12 werden.

Platz 8 - 12 ist wohl doch etwas zu pessimistisch gewesen. Man steuert mal wieder auf Platz 15 - 18 zu (Zumindestens in der Vorrunde).

:lachtot:
 
Tor: 2/10
Abwehr: 5/10
Mittelfeld: 7/10
Sturm: 6/10
Trainer: 4/5
Umfeld: 2/5


Bisher habe ich noch nichts gesehen, was mich annehmen lässt, dass Ulreich keiner der schwächsten Keeper der Liga ist.

Tipp : Absturz in die zweite Tabellenhälfte und das graue Mittelmaß, Platz 10-12
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Immer noch der gleichen Ansicht? Er hat sich jetzt auch zu seinem Ex-Verein geäußert:

Generell ja.
Ob der VfB mit Khedira besser dastehen würde, kann niemand beurteilen.

Dass Träsch schon fast die ganze Saison als RV spielen muss, konnte ja niemand wissen. Und dass Gentner noch kein einziges vernünftiges Spiel zustande gebracht hat, war für mich so nicht abzusehen. Kuz war bislang weitestgehend i.O.

Das Hauptproblem liegt für mich bei der enormen Ausfallquote auf den Flügeln, worüber die VfB-Offensive laufen sollte. Daran wird leider auch ein neuer Trainer vorerst nichts ändern. Gebhart ist nach seiner Verletzung wieder im Mannschaftstraining. Wann er wieder einsatzfähig ist, steht in den Sternen. Da Khedira kein Flügelspieler ist, bin ich spektisch, ob es mit ihm viel besser laufen würde :zucken:
 
Oben