VfB Stuttgart Saison 2017/18

borible

Bekanntes Mitglied
durch twitter wandert nen bild von maxim im mainz-trikot. obs echt ist? finde sonst nix dazu
 

zariz

Bekanntes Mitglied
DDVJPDaXsAEzi_i.jpg


„Nach dem Ende der abgelaufenen Saison habe ich sowohl von Rouven Schröder als auch von Sandro Schwarz in Vier-Augen-Gesprächen sehr positive Signale bekommen, die mir sofort ein gutes Gefühl gegeben haben. Für mich persönlich spielt Vertrauen und das Gefühl gebraucht zu werden eine unheimlich große Rolle“, sagte der Mittelfeldspieler bei seiner Vorstellung in Mainz.

Na dann... alles Gute
 

borible

Bekanntes Mitglied
bei mir im kollegnkreis wird gerade drüber spekuliert, dass das ne fixe löse war nachdem er beim abstieg geblieben ist und er sich das hat reinschreiben lassen.

könnte was dran sein
 
K

Kim Jong Il

Guest
das ging wohl zu 100% von ihm aus

finde 3 melonen trotzdem äusserst dürftig

Zum kotzen...... :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Mainz!?!?!??!?!?!?!??!?!??! :frown:

Verstehen das überhaupt nicht. Man verpflichtet keine neuen Spieler und verscherbelt noch den besten Spieler der Rückrunde nach Mainz. Mir schwant vor der Bundesligasaison schon wieder nichts gutes....
 

borible

Bekanntes Mitglied
Also da die ganze Story so absolut geräuschlos über die Bühne ging gehe ich von einer festen Zusage. Von Seiten des VfB aus, Maxim bei einem Wechselwirtschaft keine Steine in den Weg zu legen, evtl sogar mit ak

Dieser Wechsel geht zu hundert pro von ihm aus.

Und es bleibt natürlich die letzten Spiele der letzen Saison besonders in Erinnerung. Aber eben auch, dass er es ligenunabhangig in 4.5 Jahren unter 8 Trainern er es nie zum unbedingten Stammspieler geschafft hat.

Genie & Wahnsinn...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich bin gespalten. Einerseits mag ich die Spielertypen wie Maxim, auch wenn sie einen hin und wieder zur Weißglut bringen... Anderseits hat er beim VfB jetzt in 4,5 Jahren so gut wie nichts gerissen, und zwar unter diversen Trainertypen...
Ein gutes Zweitligahalbjahr sollte nicht ausschlaggebend dafür sein.

Danke und viel Glück Alexandru
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wer? Wann? Das war doch Bobic aus den Ferien in new york

War ja auch mehr ein Gag jetzt. Aber irgendwie hatte ich schon gehofft, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt doch schon den einen oder anderen Spieler geholt hätten, den ich auf Anhieb als Verstärkung für die erste Liga betrachten würde. In einem Mangala sehe ich das erstmal nicht.
 
Oben