Welche Strafe für Guerrero?

Jein. Bei deutlichst geringerem Gehalt - vielleicht. Rein sportlich ist er zumindest solides Bundesliganiveau.
Allerdings dürfte niemand bereit sein, das gleiche Gehalt wie der HSV zu zahlen, denn natürlich ist er grotesk überbezahlt - weshalb die Transferwahrscheinlichkeit ziemlich genau bei Null liegen wird.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Glaube kaum das jemand bereit ist für ihn was zu zahlen :)

Ich hoffe es nicht . Ab zu den Amas mit dem Typen . Sein gehalt bekommt er wohl oder übel weiter - aber seine weitere Karriere sollte der HSV ihm kaputtmachen !
Der typ würde selbst bei dem amateuren nur auf der Bank sitzen . Ohne Spielpraxis läuft der noch nicht mal mehr für die Inkas und Atzteken auf .

Edit: GE war schneller 2014 :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jein. Bei deutlichst geringerem Gehalt - vielleicht. Rein sportlich ist er zumindest solides Bundesliganiveau.
Allerdings dürfte niemand bereit sein, das gleiche Gehalt wie der HSV zu zahlen, denn natürlich ist er grotesk überbezahlt - weshalb die Transferwahrscheinlichkeit ziemlich genau bei Null liegen wird.

Hört sich gut an. :zwinker3: :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
... Allerdings dürfte niemand bereit sein, das gleiche Gehalt wie der HSV zu zahlen, denn natürlich ist er grotesk überbezahlt - weshalb die Transferwahrscheinlichkeit ziemlich genau bei Null liegen wird.
4,6 Millionen Euro sind natürlich Wahnsinn.

Großes Lob an Ulreich für seine Aussagen zum Foul von Guerrero :spitze:
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Zitat Arnesen:

"Er war frustriert und hat für ein paar Sekunden den Kopf ausgeschaltet. Ich bin mir aber sicher, er hat es nicht böse gemeint“, erklärte Sportchef Frank Arnesen und kündigte an: „Da wird von uns etwas kommen. Mehr will ich dazu nicht sagen.“ Alles andere als eine saftige Geldstrafe wäre überraschend"

Ich frage einfach einmal

Wenn er es nicht Böse gemeint hat wie hat er es denn dann gemeint Herr Arnesen:suspekt:

Dumme Sprüche nach Guerreroaktionen gehören wohl langsam zum Standard beim HSV
 
Drei Spiele wie Hunt...

Gruss

Das hier gab auch 3 Spiele....

pic-03,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

pic-04,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

pic-05,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

pic-06,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

pic-07,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


Gerade mal drei Wochen her. Im Prinzip die gleiche Sauerei in Blau.
Außer, dass sich damals niemand darüber derart echaufierte.

Wie auch immer.

Wegen mir können sie Guerrero auch gern wirklich die Lizenz entziehen - was natürlich rechtlicher Unfug ist.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Gerade mal drei Wochen her. Im Prinzip die gleiche Sauerei in Blau.
Außer, dass sich damals niemand darüber derart echaufierte.
Der Peruaner ist in der Bad-Boy-Schublade: wie Jones, oder KP Boateng. Ottl ist
hingegen eher ein Schwiegermuttertraum.

Die 10 Spiele-Sperre hielte ich auch für übertrieben. Drei wären, wie bei Ottl zu wenig. Ich plädiere auf 6 :zwinker3:
 
Der Peruaner ist in der Bad-Boy-Schublade: wie Jones, oder KP Boateng. Ottl ist
hingegen eher ein Schwiegermuttertraum.

Die 10 Spiele-Sperre hielte ich auch für übertrieben. Drei wären, wie bei Ottl zu wenig. Ich plädiere auf 6 :zwinker3:

Guerrero ist ein @rsch.

Aber weißt Du, der wievielte Platzverweis es von ihm in der Liga war?

Der erste.
In 10 Jahren Bundesliga.
Bis Samstag nie rot. Nicht mal gelb/rot.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Guerrero ist ein @rsch.

Aber weißt Du, der wievielte Platzverweis es von ihm in der Liga war?
Darüber hab ich mich beim DoPa auch gewundert. Sein Imgae hat er sich wohl über Flaschenwurf und derartiges mehr erarbeitet :zwinker3:

Mir ist es ehrlich ziemlich egal, welche Sperre er bekommt. Ich bin froh dass Ulle keine Verletzung davongetragen hat.
 
Darüber hab ich mich beim DoPa auch gewundert. Sein Imgae hat er sich wohl über Flaschenwurf und derartiges mehr erarbeitet :zwinker3:

Er ist auf dem Platz ein "linker" Spieler. Immer wieder mal den Ellenbogen ausfahren, immer wieder mal provozieren, immer wieder mal versteckt austeilen. Bis Samstag schaffte er es dabei aber, entweder nicht entdeckt zu werden oder genau die Grenze des haarscharf noch tragbaren einzuhalten.
Mir ist es ehrlich ziemlich egal, welche Sperre er bekommt. Ich bin froh dass Ulle keine Verletzung davongetragen hat.

Das sehe ich beides genauso.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die Wiese-Aktion gegen Olic ist seit Samstag nicht mehr die Nr. 1.

Bei einer solchen Aktion sollte man sich ernsthaft fragen, ob dafür überhaupt das DFB-Schiedsgericht zuständig ist.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Dumme Sprüche nach Guerreroaktionen gehören wohl langsam zum Standard beim HSV

Ruhig !!
Guerrero hat Scheiße gebaut und ist obendrein noch ein Vollpfosten . Er gehört gesperrt und spielt hoffentlich NIE Wieder in Meinen farben . Aber nu stell hier mal nicht den HSV als Verein an den Pranger .
Ich verrsteh ja das Du sauer bist aber was soll arnesen bitteschön machern ? Soll er den Spieler rauswerfen ? das hat er Allein nicht zu entscheiden .
Leider stellt sich erstmal jeder Manager vor seine Spieler bevor er sie aburteilt - was im Grunde ja auch richtig ist .
Du kannst hier über Guerrero hetzen wie Du möchtest , du findest unsere Vollste zustimmung - aber lass den Verein HSV aus dem Spiel sonst werd ich sauer :schimpf: :zwinker3:
 
Oben