Wer hat Schuld an Stuttgarts Misere?

Wer hat Schuld an Stuttgarts Misere?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Den Ruf hab ich noch vergessen. ........deine Liste ist unvollständig. Von daher kann es noch keinen Neuanfang geben
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Heldts Analyse: Das war der Kardinalfehler beim VfB - 2. Liga - kicker
"Ich habe den Klub so erlebt", berichtet Heldt, "dass die Finanzpolitik die Richtung vorgab und man nicht bereit war, ein größeres kalkulierbares Risiko einzugehen. Das war ein gravierendes Problem, mit dem auch mein Nachfolger Fredi Bobic zu kämpfen hatte - ob die Verantwortlichen das nun wahrhaben wollen oder nicht. Mit Weitblick hätte man schon erkennen müssen, dass eine Stabilisierung zumindest in der oberen Tabellenhälfte wichtig gewesen wäre. Zusatzeinnahmen erzielt man am ehesten über gute Platzierungen in der Bundesliga und mit den damit verbundenen TV-Honoraren. Dafür muss man aber in den Kader investieren. Stattdessen wurde ständig der Etat gekürzt - das war der Kardinalfehler in Stuttgart."
 
Oben