Wer wird neuer "Direktor Sport"?

K

Kim Jong Il

Guest
Verstehe nicht genau, was man mit Dutt will, der hat als Sportdirektor bis auf den Frühstücksposten beim DFB bislang noch überhaupt keine Erfahrung. Egal, schlimmer geht's eigentlich sowieso nicht....
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Keine große Überraschung, der war ja schon länger angezählt. Mich wundert's, dass er nicht gleich gegangen ist, als ihm klar gemacht wurde, dass er keine Chance auf Bobic' Nachfolge hatte.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Lieber nen angezählten als Dutt der sich so langsam zur Lachnummer des Deutschen Fussballzirkus mauschelt.Bevor man noch nen größeren Dummschwätzer findet läuft noch viel Wasser den Neckar runter.Obwohl sich mit Wahler ja auch ein potenter Kandidat der "goldenen Himbeere"des Fussballs tummelt.Bezüglich Dutt der ausser in Freiburg nicht viel gerissen hat darf man getrost warten bis ihm vielleicht einfällt das der Posten des Sportdirektors auch nichts für ihn ist.Aber vielleicht reichts dann anschließend ja noch für den Zeugwart ect.Ob der Sportdirektor sein Steckenpferd ist für das er taugt darf getrost angezweifelt werden


..................ich hoffe es!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
VfB Stuttgart: Eine Breitseite von Fredi Bobic - VfB Stuttgart - Stuttgarter Zeitung

man fredi, halt doch einfach die schnauze und bewahre dir das kleine bisschen rest VfB-Würde was dir aus deinen zeiten als spieler noch geblieben ist.

:frown:

zufall, dass seit bald 1,5 jahren dich keiner in nem job haben will?

Ein Fall von klassischem Eigentor. Selbst gescheitert, aber den aktuellen Trainer als möglicherweise nicht bundesligafähig beurteilen. Na ja, da macht man es am besten wie Kramny selbst und kommentiert es gar nicht weiter.
 
K

Kim Jong Il

Guest
VfB Stuttgart: Eine Breitseite von Fredi Bobic - VfB Stuttgart - Stuttgarter Zeitung

man fredi, halt doch einfach die schnauze und bewahre dir das kleine bisschen rest VfB-Würde was dir aus deinen zeiten als spieler noch geblieben ist.

:frown:

zufall, dass seit bald 1,5 jahren dich keiner in nem job haben will?

Fredi ist tatsächlich an seinem Tiefpunkt angekommen. Er ist und bleibt ein unfähiger Schwätzer, der außerhalb des Fußballplatzes nicht wirklich was auf die Reihe bekommt. Dazu fehlen ihm Intellekt und Bildung...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ein Fall von klassischem Eigentor. Selbst gescheitert, aber den aktuellen Trainer als möglicherweise nicht bundesligafähig beurteilen. Na ja, da macht man es am besten wie Kramny selbst und kommentiert es gar nicht weiter.

Ist sein Recht und seine persönliche Meinung. Das dies natürlich aber nicht gut ankommt kann ich durchaus nachvollziehen. Der VfB sollte weiterhin dies unkommentiert lassen, wobei sich bestimmt eine Pressefuzzi finden wird der Kramny drauf ansprechen wird.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ist sein Recht und seine persönliche Meinung. Das dies natürlich aber nicht gut ankommt kann ich durchaus nachvollziehen. Der VfB sollte weiterhin dies unkommentiert lassen, wobei sich bestimmt eine Pressefuzzi finden wird der Kramny drauf ansprechen wird.

Hat doch schon einer. Kramny fragte schlicht zurück "Was soll ich jetzt dazu sagen?", und sagte dann einfach nichts mehr.

Selbst Ex-Sportvorstand Fredi Bobic konnte sie mit seinen Kommentaren über Kramny offenbar nicht einmal vorübergehend dämpfen. "Darüber gibt es nichts zu sagen", reagierte der Kritisierte gelassen. "Das ist für mich nicht relevant."

Aber hey, der Zeitpunkt wird kommen, an dem es bei uns dann mal wieder weniger gut läuft, das ist so absehbar wie die Dunkelheit heute in der Nacht. Dann kann der Fredi ja wenigstens rausposaunen "Ich hab's euch ja gesagt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben