Wer wird neuer Trainer?

Wer wird neuer Trainer?


  • Umfrageteilnehmer
    20

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Immer ganz locker bleiben.Ich bin auch nicht vom neuen überzeugt. Aber sollte er aus den nächsten 5-6 Spielen etwas reissen-vor allem auswärts und anderem System evtl.dürften einige schnell verstummen.In diesem Zusammenhang sei Gomez erwähnt.Viele lachen und fragen mich wieso wir Terrode gehen haben lassen und Gomez geholt. Sicher aus momentaner Sicht vielleicht ein Fehler......aber sollte er noch 10 Buden machen ist diese Diskussion ebenfalls überflüssig da unterm Strich alles richtig gemacht.

Abwarten!!!
 
K

Kim Jong Il

Guest
Schade, jetzt ist Peter Neururer traurig.

Wie oft muss da noch einer fliegen, bis er endlich ne Chance bekommt. Ich hatte große Hoffnung bei Reschke..,
Peter Neururer wäre auch keine schlechtere Lösung gewesen. Seine Trainervita ist definitiv erfolgreicher als die von Korkut. Gefühlt hatte er schließlich bei mindestens zwei von ca. 18 Stationen tatsächlich auch etwas Positives erreicht. Korkut dagegen hat bei allen seinen bisherigen Stationen komplett versagt.

Michael Reschke ist für mich übrigens wieder einer dieser typischen Fälle, wenn ein auf einer bestimmten Position fähiger Mitarbeiter auf eine andere Position wechselt, für die er nicht die notwendigen Fähigkeiten und Kompetenzen hat.

Reschke scheint ein fähiger Mann im Hintergrund sein, der ein hervorragendes Netzwerk in der Branche und ein geschultes Auge für talentierte Spieler hat. Diese Funktion hat er bei Leverkusen und Bayern bekleidet.

Was er aber definitiv nicht ist, ist ein fähiger Sportdirektor. Dafür ist er als rheinische Quasselstrippe, die erst quatscht und dann nachdenkt, sowie auch aufgrund seiner fehlenden Erfahrung in einer verantwortlichen Rolle eines Traditionsvereins offensichtlich nicht geeignet. Seine bisherigen Entscheidungen, seine Aussagen und vor allem auch sein Auftreten lassen keinen anderen Schluss zu.


P.S.: @Baldrick: Schön mal wieder von Dir zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
In diesem Zusammenhang sei Gomez erwähnt.Viele lachen und fragen mich wieso wir Terrode gehen haben lassen und Gomez geholt.

Weil Terodde unter der taktischen Ausrichtung von Wolf nicht mehr gepasst hat und gehen wollte, und es dem Gomez offensichtlich nicht klar war, dass er als Strafraumstürmer sich die Bälle schon an der Mittellinie holen muss beim VfB unter Wolf.. :zucken:
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Weil Terodde unter der taktischen Ausrichtung von Wolf nicht mehr gepasst hat und gehen wollte, und es dem Gomez offensichtlich nicht klar war, dass er als Strafraumstürmer sich die Bälle schon an der Mittellinie holen muss beim VfB unter Wolf.. :zucken:

Das System unter Wolf war mir sowieso zu sehr auf die Defensive ausgelegt.....ohne Mut zum Risiko.Als ob wir Stürmer hätten wo einer ausreicht und trifft.Sicherlich ist das System nicht passend für Terrode-wobei man wieder einmal sieht was das drehen an den Schrauben hätte bewirken können.Das man das System jetzt am Schluss zugunsten von Gomez ändern wollte und vorher nicht bezüglich zu Terrode bleibt mir ein Rätsel.Allerdings ist das natürlich mehrheitlich auch dem Lazarett geschuldet gewesen behaupte ich mal
 

borible

Bekanntes Mitglied
Also die ersten 45 Minuten sind der klare Beweis, dass definitiv der Trainer schuld war an der Misere.

Wie konnte der nur diese tollen weltklassefussballer Beck und aogo draussen lassen. Grandiose Leistung von den beiden bisher.
Danke reschkerampe, danke korkut!
 
K

Kim Jong Il

Guest
Also die ersten 45 Minuten sind der klare Beweis, dass definitiv der Trainer schuld war an der Misere.

Wie konnte der nur diese tollen weltklassefussballer Beck und aogo draussen lassen. Grandiose Leistung von den beiden bisher.
Danke reschkerampe, danke korkut!
Habe mich mit dem Abstieg schon abgefunden. Die nächsten Jahre in der 2. Liga werden sicherlich hart.
 

borible

Bekanntes Mitglied
Ok, dann wohl mal an der Zeit einzugestehen, mit der Einschätzung daneben gelegen zu haben:

Korkut holt das bestmögliche raus.

Freut mich!
 
Oben