Zielkorrektur - 40 Pkt.!!!!

zariz

Bekanntes Mitglied
tja, irgendwie isses mal wieder so wie immer beim VfB: entweder arschgeil oder megabeschissen. zwischendrin scheints nichts zu geben.

wir sind grad im zwischendrinn :zwinker3:

50.000 enttäuschte fans wiegen meiner ansicht nach mehr, als die huldigung von 11-14 akteuren auf dem platz... und wenn schon die cannstatter kurve "wir wollen euch kämpfen sehen" skandiert, dann sollte man doch wissen, dass irgendwas faul ist :bussi:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Das wäre so ziemlich die dämlichste Entscheidung die man zum jetzigen Zeitpunkt treffen könnte. Zum einen ist Veh ein absoluter Toptrainer, und zum anderen hätten die Herrschaften Spieler somit nur ein weiteres Alibi für den Scheissdreck, den sie seit, inzwischen, sechs Monaten daherspielen.
Wie jetzt? :eek: Worin siehst du hier genau den Unterschied zu der Situation in Dortmund (mal abgesehen davon, dass der BVB schon länger kein Meister mehr war)?
Darf gerne auch im entsprechenden BVB-Thread diskutiert werden, will die VfBler hier nicht unnötig zumüllen... :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Unterschied ist eigentlich recht einfach, Chiller. Im Gegenzug zu Doll hat ein Veh, bei seinem aktuellen Klub, seine Einstellung schon rechtfertigen können.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
der msv hat gegen WOB (ausnahme beukert) und dortmund nicht unbedingt schlecht ausgesehen... wenn die diese leistung, vorallem die gegen den bvb wiederholen, gibts für uns nix zu holen, wenn wir wiederum unsere leistunge in der rückrunde bestätigen :floet:
 
Oben