Zielkorrektur - 40 Pkt.!!!!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Am Ende werden es zwischen 45 und 50. Nicht mehr, aber eben - sehr wahrscheinlich - auch nicht weniger.
Falls es Euch ein Trost sein sollte...Stuttgart wäre/ist nicht der erste DM dem in der Post-Meistersaison ein sportlicher Absturz widerfährt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Am Ende werden es zwischen 45 und 50. Nicht mehr, aber eben - sehr wahrscheinlich - auch nicht weniger.
Falls es Euch ein Trost sein sollte...Stuttgart wäre/ist nicht der erste DM dem in der Post-Meistersaison ein sportlicher Absturz widerfährt.

das ist mir kein trost... das letzte mal das man zu diesem zeitpunkt soviel niederlagen hat einstecken müssen, war im abstiegsjahr 74/75.

wer jetzt noch an die meisterschaft gedanken verschwendet, der ist beim vfb völlig deplatziert... fakt ist, dass jeglicher meisterkredit verspielt ist.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein Trost wäre es mir, als VfB-Fan, auch nicht. Gerade deshalb, da die, eigentlich, ohnehin gut besetzte Mannschaft noch weiter verstärkt wurde.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mit nur einem abgang (hildegard) wurde der gesamte kader gehalten... deshalb ist es umso unverständlicher... verletzungspech hin oder her, die jungs spielen derzeit einfach ohne leidenschaft.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Derzeit? Ich finde sechs Monate sind, inzwischen, ein ganz schön langer...und zunehmend unverständlicher...Zeitraum, zariz.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
das derzeit bezieht sich auf das samstagspiel, und die woche zuvor auf schalke... in der hinrunde galten noch ausreden, die jetzt eben nicht mehr gelten dürfen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Veh raus :mahnen: , dem ist Puste ausgegangen :schimpf:
Das wäre so ziemlich die dämlichste Entscheidung die man zum jetzigen Zeitpunkt treffen könnte. Zum einen ist Veh ein absoluter Toptrainer, und zum anderen hätten die Herrschaften Spieler somit nur ein weiteres Alibi für den Scheissdreck, den sie seit, inzwischen, sechs Monaten daherspielen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Das wäre so ziemlich die dämlichste Entscheidung die man zum jetzigen Zeitpunkt treffen könnte. Zum einen ist Veh ein absoluter Toptrainer, und zum anderen hätten die Herrschaften Spieler somit nur ein weiteres Alibi für den Scheissdreck, den sie seit, inzwischen, sechs Monaten daherspielen.
Toptrainer ist auch Trapatoni :mahnen: Muss nix heissen.

Natuerlich wird man an Veh halten, immerhin ist er ein Meistermacher.

Trotzdem denke ich das er eine grosse Mitschuld traegt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
nichts anderes sollte derzeit in den köpfen schwirren

ein sportlich depressiver

Hol die paar Pillen oder besser- geh ma in Puff :zwinker3:

Es gibt mindestens 3-4 Teams in der Bundesliga, die einfach zu dämlich sind, die Klasse zu halten. Da nur 3 absteigen dürfen, brauchst du dir keinerlei Sorge um den VfB zu machen.

Mal ernsthaft: Auch wenn sicherlich vieles z.Z nicht zum Frohsinn einläd und die internationalen Plätze weit weg sind- der VfB hat genug Potential, um mit dem Thema abstieg nichts zu tun zu haben.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Veh raus :mahnen: , dem ist Puste ausgegangen :schimpf:

Genau, Veh raus und dafür er rein:

schaefferwinfried2.jpg



Ein wenig ist der VfB ja wie der HSV, natürlich mit dem Unterschied, dass der VfB auch hin und wieder Titel gewinnt. Ansonsten scheint es bei diesen beiden Clubs in den letzten Jahren wechselseitige Berg- und Talfahrten zu geben.
In ernsthafte Abstiegsgefahr wird der VfB sicher nicht geraten, dafür hat er jetzt schon zu viele Punkte. Momentan ist er schlicht und einfach im Niemandsland, der Abstand zu den Europacupplätzen ist genauso groß wie der zu den Abstiegsplätzen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Genau, Veh raus und dafür er rein:

schaefferwinfried2.jpg



Ein wenig ist der VfB ja wie der HSV, natürlich mit dem Unterschied, dass der VfB auch hin und wieder Titel gewinnt. Ansonsten scheint es bei diesen beiden Clubs in den letzten Jahren wechselseitige Berg- und Talfahrten zu geben.In ernsthafte Abstiegsgefahr wird der VfB sicher nicht geraten, dafür hat er jetzt schon zu viele Punkte. Momentan ist er schlicht und einfach im Niemandsland, der Abstand zu den Europacupplätzen ist genauso groß wie der zu den Abstiegsplätzen.
...auf alle Faelle, das ist ein Virus der in den Kellernverliessen des alten Neckarstadions sein Unwesen noch treibt. Man kann es drehen wie man will, ausbrechen tut er immer wieder. Ich glaub erst wenn der Neckar das Stadion flutet haben wir Ruhe, zuindest das Problem verlagart, Schade das die Isar nicht durch Stuttgart fliesst, da wurde wenigstens die Problemverlagerung Sinn ergeben :zahn:
 

borible

Bekanntes Mitglied
tja, irgendwie isses mal wieder so wie immer beim VfB: entweder arschgeil oder megabeschissen. zwischendrin scheints nichts zu geben.

aber wie ja schon der herr degenhardt wusste: zwischtöne sind nur krampf, im klassenkampf :zwinker3:
 
Oben