Zu- & Abgänge 2014

zariz

Bekanntes Mitglied
Hannover will angeblich den Mo zurück. Wahrscheinlich zum jetzigem Kurs.So kann man auch nen Schnapp machen Herr Kind

Du kaufst eine Aktie. Ihr Wert steigt, du verkaufst. Ich Wert fällt, du kaufst ggf. erneut. Kann ja der Kind nichts dafür, dass wir ihn geholt hatten. Das ganze erinnert mich an das Missverständnis mit Nürnbergs Schäfer, und die Dortmunder ggf. auch. :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
Erstmal abwarten, was bei Schieber unter der Schlussrechnung steht. :hand:

Ganz sicher keine 5 Mios., zumindest dann nicht, wenn der VfB als Abnehmer ernsthaft in Frage käme. Ich denke mal, dass läuft in etwa auf die Summe hinaus, welche man für Mo erzielen wird können.

Ginge es nach mir, kann der Julian dort bleiben wo er ist. :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also schieber bringt uns ja mal gar nicht weiter. aber sowas von gar nicht, nullkommanada

Unsere Ansprüche an Neue sollten nicht so hoch sein. Wer will denn aktuell überhaupt zum VfB :frown:

Aber vielleicht nimmt der BVB dann ja auch einfach den Leitner wieder vorzeitig zurück :fress:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Unsere Ansprüche an Neue sollten nicht so hoch sein. Wer will denn aktuell überhaupt zum VfB :frown:

Aber vielleicht nimmt der BVB dann ja auch einfach den Leitner wieder vorzeitig zurück :fress:

der eine oder andere HSV Spieler wär vielleicht froh wenn er nächste Jahr noch erste Liga spielen könnt und wenns nur gg den abstieg wär :mahnen: :hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
der eine oder andere HSV Spieler wär vielleicht froh wenn er nächste Jahr noch erste Liga spielen könnt und wenns nur gg den abstieg wär :mahnen: :hand:

Bis auf Calhanoglu und Lasogga sehe ich da keinen der uns weiter bringt. Der eine ist unbezahlbar und der andere muss wohl wieder zurück zur Hertha.
 
Ganz sicher keine 5 Mios., zumindest dann nicht, wenn der VfB als Abnehmer ernsthaft in Frage käme. Ich denke mal, dass läuft in etwa auf die Summe hinaus, welche man für Mo erzielen wird können.

Ginge es nach mir, kann der Julian dort bleiben wo er ist. :fress:

Ich hab keine Ahnung, ob der überhaupt zum Vfb zurück wollen würde. Und den Preis würde ich, wie bereits geschrieben, noch abwarten.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Ganz sicher keine 5 Mios., zumindest dann nicht, wenn der VfB als Abnehmer ernsthaft in Frage käme. Ich denke mal, dass läuft in etwa auf die Summe hinaus, welche man für Mo erzielen wird können.

Ginge es nach mir, kann der Julian dort bleiben wo er ist. :fress:

Den will ich nicht mehr haben.Jetzt steht Qualität im Vordergrund und nicht schon wieder durchschnittliche Bankdrücker :mahnen:


Lernen die Herren es eigentlich nie
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Bis auf Calhanoglu und Lasogga sehe ich da keinen der uns weiter bringt. Der eine ist unbezahlbar und der andere muss wohl wieder zurück zur Hertha.

Wenn Herr Wahler das machen will was er sagte.Nähmlich einmal ordentlich in Vorleistung gehen..........dann sind mehr Spieler bezahlbar als du dir momentan vorstellen kannst.Vielleicht liebäugelt er ja schon im Vorfeld mit der Zustimmung bez.der Ausgliederung des Profikaders wer weiss.Aber so wie die letzten Jahre gekauft wurde allen voran die jetzige Saison so kanns ja wohl nicht weitergehen. Da sind wir uns hoffentlich einig.Der Kader hat kontinuierlich an Qualität verloren übe die Jahre.Und genau diese Tendenz muss man stoppen.Mehr noch ihr entsprechend entgegenwirken indem man solche Leute wie Gruezo holt.Super Spieler die einschlagen wie der Junge.Rauschs Hagguis oder Norweger aus Hannover braucht kein Mensch





.........und Schiebers auch nicht!!!
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Fundamentale Fehleinschätzung und wohl mit einer der Gründe, warum der Vfb da steht, wo er steht! :mahnen:

Keine Sorge.Wir kommen wieder.Zumindest sah es im Schwabenland noch nie so duster aus als unter der Pottsonne anno 2004.Und alles was besser ist sind schon einmal hervorragende Voraussetzungen um wieder hochzukommen




.........und Kohle von Wurstuli brauchen wir au net :mahnen:
 
Oben