Winterspocht-Zwischensaisonthread

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Was macht der Wörndl im Sommer? Hat nen Gastauftritt in der Matthäus-Doku :zahn:

Hat dem Guido keiner Bescheid gesagt?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wieso müssen die Leute immer so fiese Kommentare (auf Blick) schreiben? Ich trainiere auch seit Ende April wieder für die neue Saison, nach meinen "Kondi-training Block" war ich eine Woche in der Ferien; es wird gleich über Fett, Faul,... geschrieben. Verletzlich halt :(

Lara Gut

Diese profisportler aber auch. Eine Woche im Urlaub während der Vorbereitung :hammer:
 

netzGnom

Schlaumeier
so falsch liegt der Rogan da aber nicht :zahn:

Welle der Empörung nach Rogan-Interview - sport.ORF.at

„Ich glaube, es ist ein Riesenvorteil, wenn du weniger denkfähig bist. Es gibt einen guten Grund, warum die richtig guten Sportler nicht viel im Kopf haben, weil da ist der Kopf nicht im Weg“, sagte Rogan und stellte im Anschluss die Frage: „Warum hat der Armin (vermutlich Assinger, Anm.), der relativ schlau ist, nur vier (Rennen, Anm.) gewonnen und der Hermann (Maier, Anm.) 50?“
 

lowi2000

Maailmanmestari
Olympiasieger Rösch startet nicht mehr für Deutschland
Der deutsche Biathlon-Olympiasieger Michael Rösch will im bevorstehenden Winter nicht mehr für Deutschland starten. Der 29-Jährige hatte den Deutschen Skiverband (DSV) bereits vor einigen Wochen von dem Wechselwunsch informiert. Eine endgültige Entscheidung, für welches Land er künftig antreten wird, steht nach Auskunft von Rösch noch aus. Insidern zufolge kommt dafür Belgien in Betracht.

Rösch gehörte zur deutschen Staffel, die 2006 in Turin Olympiagold eroberte. Seine letzte internationale Medaille gewann er als WM-Dritter mit der DSV-Staffel 2009 in Östersund. In den Jahren danach stieg er erst in den zweitrangigen IBU-Cup und danach sogar in den Deutschland-Cup ab.

news.ORF.at
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ist da was vorgefallen, oder ist das das finale Eingeständnis, dass er es nicht mehr nach ganz oben packt? :suspekt: Der war doch letzte Saison wieder auf einem guten Weg.
 
Oben