Biathlon

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Fourcade macht auch das Verfolgungsrennen mit sich selbst aus... :eek:

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Das kleinste "Tier" der Welt ist zurück! Dahlmeier siegt im Einzel, :spitze: Hammerschmidt mit einem starken 5. Platz :eek:

Gruss
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ich wollte eigentlich am 12.2 zu den beiden Verfolgungswettkämpfen. Allerdings hieß es zuerst es gäbe keine Sonderverbindungen der ÖBB und die regulären sind komplett zu vergessen. Somit hatte ich mir keine Karten besorgt. Jetzt gibt es an dem Sonntag doch ne Sonderverbindung der ÖBB, allerdings nur mehr Karten für ganz draußen auf der Loipe.
Von daher bin ich mittlerweile auch wieder abgekommen (bzw. wollte es max kurzfristig entscheiden)..

Ich bin nämlich von 14-17.2 auch auf Urlaub und muss davor vom stundenlangen in der Kälte stehen nicht unbedingt noch krank werden. Ev. fahre ich dann am 18./19.2.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wir sind auch am überlegen ob wir sonntags noch die erste Verfolgung schauen sollen
Die zweite wäre wohl zu spät wegen der Rückfahrt
Aber wenns keine gescheiten Karten mehr gibt weiß ich nicht ob wir nochmal hingehen
Samstags stehen wir auf der Tribüne am Schießstand
 

lowi2000

Maailmanmestari
Die zweite Verfolgung würde ich euch wirklich nicht empfehlen. Bis man zur Autobahn kommt, muss man an zahlreichen Skigebieten vorbei und gerade wenn das Wetter auch noch schön wäre, werden wohl zudem auch 1000e Tagesgäste unterwegs sein, die dann quasi alle gleichzeitig heimwollen. Da ist der Stau nur so vorprogrammiert (mich hat es da schon mal gewaltig erwischt). Darum wollte ich auch unbedingt öffentlich fahren.
 
Oben