Biathlon

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Cool Glückwunsch, :spitze: sehr gute Wahl :zwinker3: Muss super gewesen sein, waren tolle Bilder und für Doll freut´s mich wahnsinnig, vielleicht ist bei ihm ja der Knoten geplatzt! Gehst Du nochmal hin?

Gruss
Nein
morgen will ich mir schnell Skier leihen und 2 Stunden Abfahrt machen und kurz nach Mittag müssen wir uns dann auf den Heimweg machen.
 
E

elchjäger

Guest
na dann viel Spaß in Leogang.... ist unser Urlaubs-Skigebiet, scheinen geniale Bedingungen gerade zu sein
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Das dritte (!!!) Gold für Dahlmeier.... vor Koukalova und Runggaldier!

Wer war nochmal diese Frau Neuner???

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Und Gold Nummer 4 für Dahlmeier zusammen mit Hinz, Hildebrandt und Hammerschmidt vor der Urkaine (!!!!) und Frankreich!
:laola:

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Dahlmeier nach dem letzte Schiessen im Massenstart mit 5 Sekunden auf Dunklee (!!!!) Silber dürfte sicher sein... Das fünfte Gold wahrscheinlich!
Wahnsinn!!!!

Gruss
 
Oben