Biathlon

lowi2000

Maailmanmestari
Sehr erfreuliche Biathlon Generalprobe für unsere Herren, die Ergebnisse würden wir auch nächstes Jahr gerne nehmen.
 
A

Amadeus

Guest
Ich guck jetzt ausnahmsweise mal die Verfolgung Frauen, brauch mal ne Fussball-Pause.


Peiffer hat die Verfolgung Maenner sensationell gewonnen.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Schau ich auch gerade
Peiffer ist unterwegs gestürzt und musste sich übergeben :eek:
Trotzdem zu gewinnen ist da natürlich krass :respekt:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Zum Abschluss der Saison hat sich dann gezeigt, dass auch im Biathlon manche gleicher sind als andere.

Wenn es nicht Fourcade gewesen wäre, wäre sicherlich eine Disqualifikation herausgekommen. Unabhängig davon, dass er sportlich den Sieg natürlich verdient hatte.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Laura Dahlmeier verpasst gesundheitsbedingt den WC in Östersund und denkt, aus Sicherheitsgründen ernsthaft, über einen Start-Verzicht bei den Olympischen Spielen nach...

Gruss
 
Oben