Ski Alpin 2011/2012

Aimar

Frauensportbeauftragter
Warum? Mit der fehlenden Wintersportstimmung hast ja du angefangen und ich habe lediglich festgestellt, dass ich die schon habe. Die kommt bei mir jedes Jahr mit dem Auftakt des Skiweltcups, gleichzeitig damit auch Vorfreude darauf endlich wieder selber die Skier auszupacken.

falsch. Das war jemand anders. ich habe lediglich gesagt das ich einen unterschied sehe. Als Österreicher kann man das sogar verstehen. Sonst findet Österreich ja nicht statt in der Sportwelt. :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
langweilig. So ein zickenkrieg wäre viel besser für die PR. Hat das denen keiner gesagt?
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Und ich wünsche, dass du dich weiter hier äußerst.

Sehr ansehnliche Top 10 nach dem ersten Lauf.

Edit: Ah, kein 2. Lauf, Damentennis :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Vonn hat jetzt alle Disziplinen geschafft :respekt:

1. Vonn
2. Rebensburg
3. Görgl
4. Worley
5. Pietilä-Holmner
13. Dürr
18. Wirth
24. Höfl-Riesch
 

lowi2000

Maailmanmestari
na traumhaft. Wenn man gesehen hat wie Vonn da unten gefahren ist, habe ich wenig Hoffnung, dass die in Abfahrt / Super G schlechter geworden ist.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Scheint wohl doch noch nicht alles eitel Wonne zu sein :floet:

Dass Lindsey Vonn gleich am Samstag beim Saisonauftakt in Sölden ihren Premierensieg im Riesentorlauf gefeiert hat, hat die Stimmung von Maria Höfl-Riesch wohl nicht gehoben. Bitter enttäuscht von der eigenen Darbietung verließ die Gesamtweltcup-Siegerin überstürzt den Zielraum. „Es gab schon Siegerinnen in Sölden, die dann das ganze Jahr nicht mehr auf dem Podest waren“, hatte sie den Triumph ihrer US-Rivalin davor kommentiert.

news.ORF.at
 

lowi2000

Maailmanmestari
also der Franzose hat mich überrascht, überhaupt scheinen die ein extrem starkes Team zu haben.

Und Couche macht einen auf Kasai :floet:
 
Oben