Biathlon

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
War diese Wochenende das erste Mal bei einem Biathlon-Weltcup vor Ort.... sehr zu empfehlen!

0,,18126979_403,00.jpg


Gruss
 

lowi2000

Maailmanmestari
Die Österreichischen Mädels heute auch top: alle 3 in den Punkterängen :spitze:

Mich ärgern nur Aussagen wie diese
Die Österreicherinnen kamen erstmals geschlossen in die Weltcup-Punkteränge, vom Podest waren sie allerdings weit entfernt.
in den Medien. Nur weil im März mal eine gewonnen hat, muss man noch nicht davon ausgehen, dass die kontinuierlich in den Top 10 landen. Bis zu den Olympischen Spielen war es nämlich eher schon ein Wunder, wenn mal eine Punkte geholt hat. Von daher finde ich die Leistungen heuer schon phänomenal. Man darf nicht vergessen, die sind erst um die 20.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Ach Du Scheisse :eek: Aimars Henkelchen als Co-Kommentatorin im Ersten :frown:

Nur gut das Eurosport auch überträgt.......
 
Oben