Biathlon 2013/14

joe montana

HOBBY-Triathlet
Vor allem von K. Lang scheint das auszugehen:
https://www.facebook.com/pages/Kathrin-Lang/626636440686639

Gössner will Lang zur Rede stellen | Â*Wintersport | Biathlon | SPORT1.deÂ*

Mag da eine vielleicht die beleidigte Leberwurst spielen, eines ist Fakt: Die deutschen Damen sind bei Olympia nicht mit guten Leistungen aufgefallen, sondern mehr durch eine Doperin.

Da kann man schon einmal die Strukturen und die Trainer hinterfragen. Und die, die jetzt meckern müssen zeigen, dass sie besser sind.
:mahnen:
 
Kathrin Lang schreibt auf Facebook über mangelnde Kommunikation.

Bezeichnend dazu:
Man bietet einer Kathrin Lang jetzt, nachdem man im Focus steht, einen Startplatz im nächsten Weltcup an. Man müsste aber, wenn die Kommunikation funktioniert wie dargestellt, eigentlich wissen, dass eine Kathrin Lang mit Verletzung zu Hause sitzt.

Quelle: Deutsche Biathlontrainer heftig in der Kritik, zu Recht ?

Unten ist auch der BR-Beitrag verlinkt, der im FAZ-Artikel erwähnt wird.

Mag da eine vielleicht die beleidigte Leberwurst spielen, eines ist Fakt: Die deutschen Damen sind bei Olympia nicht mit guten Leistungen aufgefallen...

Aufhänger waren ja nicht die Spiele, sondern die Nichtbesetzung der freien Weltcup-Startplätze, obwohl im IBU-Cup nix los war.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich werde sie vermissen...nachdem Luck, Groß, Fischer, Greis, Disl, Wilhelm und Beck schon länger aufgehört haben, ist dann gar keiner mehr von den "alten Stars" dabei :frown:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Nachdem ich schon dachte das die dt. frauen heut mittag schlecht waren, mußt ich mich grad von den Männern eines besseren belehren lassen :eek:
 
Oben