Biathlon Weltcup Nr.1 in Östersund

jokie

Bekanntes Mitglied
Gössner mit null:zwinker3:

Ein kurzes Fazit aus deutscher Sicht : Stark begonnen und dann stark nachgelassen. Da wär noch Luft nach oben:floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
So Freunde des gepflegten Sports. Wünsche noch ein schönes Rennen und eine schöne Woche und ein schönes W/e!

Bis Montag ciaoooooooooo:hand:
 

93Benjamin

Pro AF!
:respekt: Juliane Döll, aber schade das sie das letzte Schiessen verhauen hat. Ansonsten ein sehr enttäuschendes Abschlussergebnis der Deutschen.
Aber Neuner fehlte ja auch. :fress:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
einerseits ja immer wieder sympathisch,wenn deutsche ihre unfähigkeit beim schießen demonstrieren,aber andererseits stimmt auch die laufform offensichtlich noch nicht.

ausgerechnet beim biathlon wird`s dann aber halt schwierig!:lachtot:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Für die Österreicher war es zumindest tw. ein passables Ergebnis. Sumann und Pinter stark :spitze: Landertinger und Eder hatten leider am Schießstand ziemliche Probleme.

Und Hanevolds Torte hätte ich lieber gegessen :schimpf:
 
Oben