Curling WM 2010 der Damen und Herren in Swift Current und Cortina d'Ampezzo

Aimar

Frauensportbeauftragter
Irgendwie schade das man nur von der EM/WM was sieht. Die Champions tour oder die Tuniere in Kanada würde ich mir auch gerne ansehen. Bringt einfach Spaß zuzugucken.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
jo, jetzt ist es wieder für ein Jahr vorbei.

wäre ja mal was für DS...ähhh Sport1, statt dem Pokerzeugs.

Pokern dürfte billiger sein. Ist das eigentlich aktuell? ich hab des öfteren den Eindruck das das uralt Konserven sind. :zwinker3:

Vielleicht kriegen die ja mal einen gescheiten Streamservice hin. Dürfte für solche Sportarten der einzige Weg sein etwas Aufmerksamkeit zu erreichen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ach für Herrn Fresh Prince:

Grand Slam of Curling

1.Runde

Cheryl Bernard - Jacqueline Harrison 6:5

2.Runde

Cheryl Bernard - Heather Nedohin 2:8

Heute geht es dann in der Hoffnungsrunde gegen Hastings.
 
Oben