Noko 2009/10

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Junioren-WM, Sprint:
1. Junshiro Kobayashi JPN
2. Marjan Jelenko SLO
3. Janis Morwieser GER
4. Johannes Rydzek GER
5. Fabian Riessle GER
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
wäre schön, wenns die FIS regelmäßig schaffen würde bei der Kombination den Liveticker vom Springen auf Langlaufumzuschalten und nicht nur alle 2 oder 3 Wettkämpfe mal :frown:
 

lowi2000

Maailmanmestari
2. Bewerb

1.Manninen
2. Gottwald
3. Lamy Chapuis

das heute war mal wieder ein etwas spannender Bewerb und nicht so ein Massenlaufen da vorne. Fragt sich nur ob die etwas schwierigere Loipe in Lahti oder der Jetlag mancher Athleten daran schuld war.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Norwegen vor Österreich und GER

der Protest der Kombi nach dem Bewerb ist aber ziemlich harmlos ausgefallen
 

lowi2000

Maailmanmestari
Noch dämlicher ist dieser erste F1 GP in Bahrein. Australien war da viel passender mitten in der Nacht, da konnte wenigstens noch das letzte Wintersportwochenende gezeigt werden. Noko und Biathlon gibt es am ORF gar nicht, Skispringen in ner 20min Zusammenfassung :frown:
 

netzGnom

Schlaumeier
Noch dämlicher ist dieser erste F1 GP in Bahrein. Australien war da viel passender mitten in der Nacht, da konnte wenigstens noch das letzte Wintersportwochenende gezeigt werden. Noko und Biathlon gibt es am ORF gar nicht, Skispringen in ner 20min Zusammenfassung :frown:

was kann die F1 dafür, wenn der ORF einseitig berichtet? Die sollen dann halt mal auf ORF2 ausweichen. :zucken:

ES -> Wintersport
ZDF -> Wintersport

:floet:
 
Oben