Ski Alpin 2017/2018

borible

Bekanntes Mitglied
glaub ich geh dieses jahr mit dem selber rennen fahrenden söhnchen mal wieder auf die lebzerheide, slalom der damen schauen. war vor zwei jahren ne riesengaudi
 

lowi2000

Maailmanmestari
Viel dürfte es am Wochenende nicht zum Sehen geben. Damen könnten noch gehen, Herren sind aber komplett illusorisch: Orkan, Nebel, Schnee
 

borible

Bekanntes Mitglied
Saubere Leistung @ Victoria rebensburg. Zweimal nicht herausragend gefahren. zweimal extrem clever gibt zusammengerechnet nen Sieg.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Wie erwartet ging heute bei den Herren nix, wenngleich ein Hr. Ligety gleich mal ne Verschwörung witterte. Na den hättens ruhig auf den Berg verfrachten können - auf das Gesicht, wenn er zu Fuß die Piste raufstapfen muss (Gondel musste außer Betrieb genommen werden) und ihm die Torstangen um die Ohren geflogen wären, hätte ich mich gefreut.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Wie erwartet ging heute bei den Herren nix, wenngleich ein Hr. Ligety gleich mal ne Verschwörung witterte. Na den hättens ruhig auf den Berg verfrachten können - auf das Gesicht, wenn er zu Fuß die Piste raufstapfen muss (Gondel musste außer Betrieb genommen werden) und ihm die Torstangen um die Ohren geflogen wären, hätte ich mich gefreut.

Du nicht? :zwinker3:

Schaffts der Hirscher bis Levi?
 

lowi2000

Maailmanmestari
Du nicht? :zwinker3:

Schaffts der Hirscher bis Levi?

Ne Levi wird er sicher noch auslassen (wie schaut es da oben überhaupt mit der Schneelage aus?)

Und ich würde an seiner Stelle auch den RTL in Beaver Creak noch auslassen. Den Super G wird er nach der Verletzung wohl sicher nicht fahren, da bringt es nichts wegen dem 1 Rennen rüber zu fliegen. Da ist Training hier sicher die bessere Alternative.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Hirscher startet nun doch in Levi.
Weiß zwar nicht, was das bringen soll, da er nach härtern Belastungen noch Schmerzen hat. Meines erachtens wären da jetzt 4 Wochen ordentliches Training besser gewesen.
 
Oben