Ski Alpin Weltucp 2009/10

netzGnom

Schlaumeier
sehr schade,aber nachvollziehbar!

trainer einer randsportart in deutschland oder wichtigster trainerjob seines heimatlandes + im erfolgsfall...heldenverehrung!

...und finanziell wird er sich auch nicht grad verschlechtert haben...:floet:

bleibt eigentlich nur noch,dem herrn berthold für seine exzellente arbeit zu danken.

eigentlich überall ein JA, aber Heldenverehrung wegen siegreichen Speedfahrern? Das wäre dann ungefähr so, als würde für einen Bayerntrainer eine Statue am Marienplatz aufgestellt, weil er die Mannschaft in einen europäischen Wettbewerb bringt.

Was würde eigentlich der Giger jährlich so kosten? :Undweg:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Oha

Bei der Vorarlberger Skifirma Head könnte es die nächsten Transfercoups geben. Der Tiroler Benjamin Raich und der Norweger Aksel Lund Svindal absolvierten bereits Tests. Bei beiden laufen die Verträge mit Atomic aus.

Irgendwas scheint Atomic in den letzten Jahren auch verkehrt gemacht zu haben.
 

mimi0815

unausgeschlafen
schrecklich, ich krieg echt nen Knoten in den Bauch bei dem Gedanken an Hilde...wie es mir ginge...:frown:
so jung, mensch
 

gary

Bekanntes Mitglied
schrecklich, ich krieg echt nen Knoten in den Bauch bei dem Gedanken an Hilde...wie es mir ginge...

In seiner Haut möchte ich auch nicht stecken :frown:
Ernsthaft, gibt einem schon immer zu denken, wenn ein vermeintlich topfitter in dem Alter umkippt. Gab es im Bekanntenkreis auch schon mal: durchtrainierter Sportler, nie krank gewesen (nie unter Dopingverdacht gestanden :hammer:) und irgendwann bei einem völlig harmlosen Trainingslauf einfach umgekippt.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
In seiner Haut möchte ich auch nicht stecken :frown:
Ernsthaft, gibt einem schon immer zu denken, wenn ein vermeintlich topfitter in dem Alter umkippt. Gab es im Bekanntenkreis auch schon mal: durchtrainierter Sportler, nie krank gewesen (nie unter Dopingverdacht gestanden :hammer:) und irgendwann bei einem völlig harmlosen Trainingslauf einfach umgekippt.

Deswegen treibe ich keinen Sport :mahnen:
 
Oben